Startseite

Mitmachen und gewinnen
Essen sucht den Elfer-König

Essen: Sichere Schützen vom Punkt gesucht

Die Essener Fußballfans sollten sich den 4. und 5. Juni rot anstreichen, denn da gibt es die Chance auf 1.000,- Euro. Und das für extrem wenig Aufwand.

Dann heißt es „Essen sucht den Elfer-König“. Veranstaltet wird das Event von der Nachwuchsabteilung des ETB Schwarz-Weiß Essen, die dabei volle Unterstützung von den „Coolen Uhlen“ bekommen.

Die „Coolen Uhlen“ sind ein eingetragener Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Nachwuchs am Uhlenkrug zu fördern. Auf einer Veranstaltung im Vereinsheim wurde der Startschuss zu einer neuen Ära im Essener Süden abgegeben. Vorstandsmitglied Georg von Wick und sein Kollege Velican Özgür stellten den anwesenden Unternehmen und Partnern das neue Konzept zur Förderung der Jugendabteilung vor. „Das Konzept, die Nachwuchsarbeit zunehmend auf eine professionelle Basis zu stellen, hat uns überzeugt“, geht Özgür schwungvoll an die Aufgabe „Jahr 111 nach Gründung der schwarz-weißen Fußballabteilung“.

Gleichzeitig wurde auch das Projekt „Essen sucht den Elfer-König“ vorgestellt. Die Idee ist ebenso simpel wie attraktiv: Gesucht wird Essens Elfer-König. Mitmachen kann jeder Mann und jede Frau von sechs bis 80 Jahren. Die Entscheidung fällt am Strafstoßpunkt. „Auch wenn es um 1.000 Euro geht, so ist das Ganze doch als großer Fußballspaß von uns konzipiert worden“, erklärte von Wick.

Infos zum Event gibt es unter elfer-koenig.de.

Auskünfte, wie man die „Coolen Uhlen“ und somit den Nachwuchs des ETB Schwarz-Weiß unterstützen kann, können Sie per Mail unter coole-uhlen@web.de erfragen.

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.