Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Demnächst muss etwas passieren"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von P. Rakovsky (S04)

Patrick Rakovsky, der aufgrund seines Wechsels nach Nürnberg eigentlich nicht mehr spielen sollte, durfte erstmals wieder für die Schalker U19 auflaufen.

„Das war eine schöne Überraschung“, erklärt der Schlussmann nach dem 2:2 bei Fortuna Düsseldorf. An der Tatsache, dass er spätestens 2012 zu den Franken wechseln wird, ändert das aber nichts: „Die Vereine verhandeln, ob ich nicht schon in diesem Sommer gehen kann. Demnächst muss etwas passieren.“

Zuvor tippt er aber den 24. Spieltag der U19-Bundesliga West und setzt dabei auf einen Zu-Null-Sieg seiner Schalker.

Patrick Rakovsky (Schalke) tippt den 24. Spieltag:

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.