Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Demnächst muss etwas passieren"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von P. Rakovsky (S04)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Patrick Rakovsky, der aufgrund seines Wechsels nach Nürnberg eigentlich nicht mehr spielen sollte, durfte erstmals wieder für die Schalker U19 auflaufen.

„Das war eine schöne Überraschung“, erklärt der Schlussmann nach dem 2:2 bei Fortuna Düsseldorf. An der Tatsache, dass er spätestens 2012 zu den Franken wechseln wird, ändert das aber nichts: „Die Vereine verhandeln, ob ich nicht schon in diesem Sommer gehen kann. Demnächst muss etwas passieren.“

Zuvor tippt er aber den 24. Spieltag der U19-Bundesliga West und setzt dabei auf einen Zu-Null-Sieg seiner Schalker.

Patrick Rakovsky (Schalke) tippt den 24. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel