Startseite

Wechsel
Spielt Max Meyer in Kürze mit Mesut Özil?

(2) Kommentare
Wechsel: Spielt Max Meyer in Kürze mit Mesut Özil?
Foto: firo

Bis zum Ende der Transferperiode in Deutschland wurde es nichts mit einem neuen Verein bei Max Meyer. Doch jetzt scheint er fündig geworden zu sein.

Bis zum Sommer 2020 stand Max Meyer beim Bundesligisten 1. FC Köln unter Vertrag. Mit dem FC erreichte er im letzten Moment den Klassenerhalt, sein auslaufender Vertrag wurde allerdings nicht verlängert.

In Köln konnte er im Ansatz überzeugen, allerdings war er auch hier in der kurzen Zeit weder Stammspieler noch Leistungsträger. Im Sommer musste er nun Geduld an den Tag legen.

Die wird nun offenbar belohnt, denn der Mittelfeldspieler, der unter anderem 192 Partien für den FC Schalke absolvierte, soll vor einem Wechsel zum türkischen Spitzenverein Fenerbahce Istanbul stehen. Der 25-Jährige soll demnach zusammen mit Mergim Berisha (Red Bull Salzburg) in die Türkei wechseln.

Meyer, dessen Marktwert derzeit noch bei 1,5 Millionen Euro liegt, und Angreifer Berisha seien demnach bereits in Istanbul, um den nötigen Medizincheck zu absolvieren. Der Wechsel des Stürmers ist möglich, da das Wechselfenster in der Türkei erst am 7. September schließt. Für Meyer wäre es die zweite Station im Ausland, in England hat er vor seinem Engagement in Köln für Norwich City gespielt.

Sollte das Duo in Istanbul unterschreiben, dann treffen sie bei ihrem neuen Klub auf bekannte Gesichter. So spielen derzeit für Fenerbahce unter anderem Serdar Dursun, der von Darmstadt 98 nach Istanbul ging, und Mesut Özil, der im Januar aus England in die Türkei wechselte.

Fenerbahce ist optimal in die türkische Meisterschaft gestartet, nach drei Partien stehen neun Punkte auf der Habenseite, in der Tabelle macht das Platz zwei hinter Trabzonspor, die noch ohne Punktverlust sind.

(2) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

dhanz 2021-09-02 13:13:41 Uhr
Reden wir hier über den Weltklasse-Spieler Max Meyer, der in jedem europäischen Top-Team einen Stammplatz in der ersten Elf hätte?
@Jane 2021-09-02 15:44:52 Uhr
Nein, wir reden hier über den großen Max mit dem Spitzenklasse-Management, welches zum letzten Mal einen Dummen gefunden hat, der ihn als Backup des Backup auf die Bank/Tribüne setzt. Demnächst dann Regionalliga !

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.