Startseite

"Ebi" nach Bulgarien?
Sofia bietet "Ebi" 10.000 Euro im Monat

Polen: Smolarek verhandelt mit CSKA Sofia
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Euzebiusz "Ebi" Smolarek ist seit August vertragslos. Nun steht der ehemalige BVB-Kicker vor einem Engagement in Bulgarien. Smolarek verhandelt mit CSKA Sofia.

Der arbeitslose polnische Nationalspieler pocht auf 40.000 Euro im Monat. Diese Summe ist für Sofia nicht zu stemmen. Trotzdem scheinen die Gespräche einen positiven Verlauf zu nehmen.

"Der beste CSKA-Akteur verdient 6.000 Euro. Von einem Klub-Verantwortlichen habe ich gehört, dass Sofia Smolarek 10.000 Euro monatlich anbietet. Jetzt liegt es an Smolarek, ob er der Klubführung entgegenkommt", verrät ein bulgarischer Journalist gegenüber der polnischen "Gazeta Wyborcza".

CSKA ist momentan Tabellenzweiter der heimischen Liga. Die Hauptstädter müssen nur Litex Lowetsch, aufgrund der schlechteren Torbilanz, den Vorrang lassen. In der Europa-League stehen die Bulgaren mit einem Punkt aus vier Spielen kurz vor dem Aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel