Startseite

SG Essen-Schönebeck
Hauer und Tarr fallen für das Derby aus

SGS: Hauer und Tarr fallen für das Derby aus

Am Samstag, 14 Uhr, steigt im Stadion "Am Hallo" in der Frauen-Bundesliga das Revier-Derby zwischen der SG Essen-Schönebeck und dem FCR 2001 Duisburg.

Der Tabellenvierte empfängt den Spitzenreiter. SGS-Trainer Markus Högner muss für das Spiel erneut seine Innenverteidigung umstellen. Katarina Tarr fällt wegen eines Bänderrisses noch drei bis vier Wochen aus, Elena Hauer muss wegen Rückenproblemen pausieren. Am Dienstagabend steigt dafür wieder Jessica Bade, die sich im Pokalspiel gegen Potsdam das Jochbein angebrochen hatte, ins Training ein.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.