Startseite

SGS: Neuzugang
Laura Hoffmann verstärkt Agolli-Team

SGS: Laura Hoffmann kommt von der SGW
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Essen-Schönebeck kann den ersten Winter-Neuzugang präsentieren. Vom Revier-Nachbarn SG Wattenscheid 09 kommt die Abwehrspezialistin Laura Hoffmann.

Die 18-Jährige ist aufgrund ihrer beidfüßigen Ausbildung vielseitig im Kader von Trainer Ralf Agolli einsetzbar. Die Gymnasiastin konnte auch schon im Mittelfeld Spielerfahrung sammeln. Hoffmann wechselt ablösefrei von der SG 09 und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnet.

"Es freut mich, dass wir mit Laura eine talentierte Perspektivspielerin für unsere Defensive verpflichten konnten. Sie ist eine vielseitig ausgebildete Spielerin und wird uns sicherlich weiterhelfen unsere gemeinsamen Zeile zu erreichen", erklärt Coach Agolli.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel