Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"Wer das Ding gewinnt, geht hoch"

BL NR 4: Expertentipp mit Markus Bürvenich

Der 27. Spieltag wird eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg bringen. Der Tabellenzweite aus Niederwenigern empfängt den Ligaprimus TVD Velbert.

Das Hinspiel konnte die Mannschaft aus Velbert mit 2:1 denkbar knapp für sich entscheiden und auch für das jetzige Aufeinandertreffen sieht Markus Bürvenich, Kassenwart bei den Sportfreunden Niederwenigern, keinen klaren Favoriten: "Beide Teams sind gut drauf. Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden."

Wie wichtig das Duell der zwei Aufstiegsaspiranten ist, verdeutlicht Bürvenich mit einer klaren Ansage: "Wer das Ding gewinnt, der geht auch hoch." Glauben tut Bürvenich hunderprozentig an "seine" Sportfreunde: "Die Jungs brennen und sind absolut heiß auf das Spiel. Wir werden es am Ende machen - 3:1."

den 27. Spieltag tippt Markus Bürvenich (Sportfreunde Niederwenigern)

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.