Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Holsterhausen
Neues Trio an der Pelmanstraße

TuS Holsterhausen: Kupferschmidt holt Landesliga-Trio
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Holsterhausen hat sich für den Abstiegskampf in der Bezirksliga Niederrhein 6 gewappnet. Coach Dieter Kupferschmidt kann sich über ein neues Trio freuen.

In der Rückrunde werden Marc Wildschütz, Patrick Dehn (beide SV Schonnebeck) und Kolja Grent (SV Meuslingen/Lübeck) an der Pelmanstraße spielen. "Das sind Jungs, die viel Qualität mitbringen. Ich freue mich, dass wir solche Spieler für unseren Verein dazugewinnen konnten."


Nicht zuletzt wegen des jüngst verpflichteten Trios ist Kupferschmidt vom Klassenerhalt überzeugt. "Wir werden in der Rückrunde ganz andere Möglichkeiten haben. Ich habe jetzt auch in der Breite einen ordentlich aufgestellten Kader. Wir werden den Klassenerhalt packen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel