Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 13: Expertentipp
"Wir wollen den Anschluss nicht verlieren"

BL WF 13: Expertentipp von K. Schmidtchen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison für Horst 08 läuft nicht so gut, wie man es sich erhofft hat. Mit 13 Punkten aus neun Spielen liegen die Gelsenkirchener auf dem zehnten Platz.

"Natürlich sind wir mit der jetzigen Situation nicht zufrieden, denn wir konnten in allen Spielen mithalten und waren zum Teil sogar die bessere Mannschaft", erläutert Klaus Schmidtchen, Trainer der Horster, die unbefriedigende Lage. Trotzdem ist das Umfeld noch ruhig: " Eins ist vorerst sicher, bei uns kommt keine Unruhe auf, auch wenn die Mannschaft sowie alle Beteiligten mit der Situation nicht zufrieden sind!"

Zur Partie vom Wochenende äußert sich Schmidtchen folgendermaßen: "Der Aufsteiger Firtinaspor ist der große Unbekannte, viel weiß man über die nicht. Ich hoffe, dass wir die wichtigen zwei bis drei Punkte über den Gegner gefunden haben." Das Ergebnis der eigenen Mannschaft will Schmidtchen dennoch nicht vorhersagen: "Wir wollen den Anschluss nicht verlieren. Ich denke, das ist Aussage genug, das Ergebnis spielt dabei keine Rolle. Das Ziel ist es, drei Punkte einzufahren."

So tippte Klaus Schmidtchen, Trainer von Horst 08, den 10.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 13 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel