Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8: Expertentipp
"Viel Potenzial in der Mannschaft"

BL WF 8: Axel Schmeing tippt den Spieltag
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Top-Start mit einem deutlichen 6:0 im Derby gegen den SuS Derne wartet auf Brackels neuen Trainer Axel Schmeing nun ein ganz besonderes Stadtduell.

Er muss mit seiner jungen Elf zu seinem Ex-Klub TuS Körne. Die Körner stehen - nach kräftigem Aderlass - überraschend im oberen Drittel der Tabelle. Grund genug für Schmeing vor dem kommenden Gegner zu warnen. "Ich will am Sonntag auf keinen Fall verlieren", so der neue Chef der Truppe vom Hallenbad. Um diese Vorgabe umzusetzen, müsse seine Elf nur an die gute Leistung der Vorwoche anküpfen.

Das sein Team in diesem Jahr eine gute Rolle spielen könnte, hofft auch Schmeing: "Die Vorbereitung hat gezeigt, dass viel Potenzial in der Mannschaft ist", betont Schmeing. "Aber erst zur Winterpause wissen wir, wo wir wirklich stehen."

Den Spieltag tippt Axel Schmeing (SV Brackel)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel