Startseite

Hagen Kreisliga A2
FSV Gevelsb. II obenauf im Topspiel

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sieg gegen die Zweitvertretung von TSV Fichte Hagen ist die Reserve des SC Obersprockhövel neuer Tabellenführer der Hagen Kreisliga A2.

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag der FC Wetter 10/30 II und RW Ennepetal-Rüggeberg aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. Der FC Wetter II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. RW Ennepetal-R. belegt mit sechs Punkten den 14. Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Blau-Weiß Voerde II kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen FC Gevelsberg-Vogelsang. BW Voerde II sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz. Mit acht Zählern aus acht Spielen steht FC Gevelsberg-V. momentan im Mittelfeld der Tabelle. FC Gevelsberg-Vogelsang baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der SC Obersprockh. II feierte gegen Fichte Hagen II einen 9:2-Kantersieg. SC Obersp. II grüßt nach dem Sieg gegen TSV Fichte Hagen II von der Tabellenspitze. Der Angriff des SC Obersprockhövel II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Fichte Hagen II rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

SuS Volmarstein büßte mit der 0:1-Niederlage gegen den FSV Gevelsberg II die Tabellenführung ein. Trotz des Sieges bleibt FSV Gevelsb. II auf Platz drei. Seit sieben Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SuS Volmarstein ist mit 18 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet.

Für Sport-Club Wengern 5813 e.V. gab es in der Partie gegen Ararat Gevelsberg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Ararat Gevelsberg klettert nach diesem Spiel auf den 15. Tabellenplatz. Für SC Wengern sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

TuS Esborn wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist SpVg Linderhausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel