Startseite

Landesliga Westfalen 1
TuS Dornberg gewinnt gegen SC Verl II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Nieheim feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen den VfL Holsen. VfL Holsen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Der Gastgeber taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte FC Nieheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

SCV Neuenbeken wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen den FC Bad Oeynhausen über die Außenseiterrolle hinaus. Nach diesem Erfolg steht SCV Neuenbeken auf dem 16. Platz der Landesliga Westfalen 1. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit elf Zählern aus acht Spielen steht der FC Bad Oeynh. momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die SpVgg Steinhagen verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SuS Westenholz. Für SuS Westenh. sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der FC Kaunitz kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen den SpVg Beckum. Nach sieben absolvierten Spielen stockte FC Kaunitz sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. SpVg Beckum kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Die Spvg 20 Brakel feierte beim Hövelhofer SV einen 6:1-Kantersieg. Mit dem Gewinnen tut sich Hövelhofer SV weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die Spvg Brakel klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Rot-Weiß Maaslingen kam gegen TuS Bruchmühlen am Sonntag zu einem 1:1. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von RW Maaslingen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 23-mal zu. TuS Bruchm. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Für die Zweitvertretung des SC Verl gab es in der Heimpartie gegen TuS Dornberg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SC Verl II den ersten Tabellenplatz bei. TuS Dornberg ist mit 16 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet.

FC RW Kirchlengern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel