Startseite

Soest Kreisliga B
BV Bad Sassendorf II weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Sieg nimmt TuS Wickede 2 SV Völlinghausen nicht nur die Punkte ab, sondern kletterte auch an die Tabellenspitze der Soest Kreisliga B.

TuS Wickede II feierte gegen SV Völlinghausen einen 5:0-Kantersieg. TuS Wickede 2 übernahm mit dem Sieg gegen SV Völlinghausen die Tabellenführung. Der Angriff von TuS Wickede II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu. SV Völlinghausen rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab.

An der Favoritenstellung ließ die Zweitvertretung von BV Bad Sassendorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen TuS Bremen 1905 2 einen 8:1-Sieg davon. BV Bad Sassendorf II sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt TuS Bremen II weiterhin den 15. Tabellenplatz.

Die Reserve von SuS Scheidingen kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen BW Büderich 2.

Für BSC Weslarn gab es in der Heimpartie gegen VfJ Lippborg, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Für BSC Weslarn sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht VfJ Lippborg momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich GW Ostönnen gegen Fatihspor Werl drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. Nach sieben absolvierten Spielen stockte GW Ostönnen sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

SF Waltringen reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über SV Eilmsen für sich.

SC Lippetal 2 schlug SG Oberense am Sonntag mit 3:0.

SG Soest/Ampen kam gegen SC Neuengeseke am Sonntag zu einem 1:1. SG Soest/Ampen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist SC Neuengeseke noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich SC Neuengeseke selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Soest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel