Startseite

Recklinghausen Kreisliga B3
Wichtiger Dreier für W. Langenbochum II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sieg gegen SSC Recklinghausen ist die Reserve von Westfalia Langenbochum neuer Tabellenführer der Recklinghausen Kreisliga B3.

Die Zweitvertretung von SV Hochlar verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen Genclikspor Recklinghausen 2. SV Hochlar II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Genclikspor 2 weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ SF Stuckenbusch 2 keine Zweifel aufkommen und trug gegen Vestia Disteln III einen 5:2-Sieg davon. Nach sechs absolvierten Spielen stockte SF Stuckenbusch 2 sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu.

SC Herten feierte gegen SG RW Hillen einen 5:0-Kantersieg. SC Herten ist mit zwölf Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

1.FC Preußen Hochlarmark kam gegen DJK GW Erkenschwick 3 am Sonntag zu einem 1:1. Pr.Hochlarmark bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Für SSC Recklingh. gab es in der Heimpartie gegen W. Langenbochum II, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto von SSC Recklinghausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Westfalia Langenbochum II grüßt nach dem Sieg gegen SSC Recklingh. von der Tabellenspitze.

Am übernächsten Donnerstag (29.10.2020) findet dann auch die Begegnung zwischen Schwarz-Weiß Röllinghausen II und DTSG Herten II statt. Der Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. SW Röllinghausen II nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den sechsten Platz der Tabelle ein. Mit sieben Zählern aus sechs Spielen steht DTSG Herten II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Fans von SV Westerholt und SpVgg 95/08 Recklinghausen müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 29.10.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 19:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel