Startseite

Gelsenkirchen Kreisliga A1
Dritter Sieg in Folge für SSV Buer II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Horst 59 und die Reserve von YEG Hassel trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. FC Horst 59 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht YEG Hassel II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Zweitvertretung des SSV Buer 07/28 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen VfB Kirchhellen II einen klaren 4:1-Erfolg. Der SSV Buer II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. VfB Kirchhellen II belegt mit sieben Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich VfB Kirchhellen II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

VfL Grafenwald kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen Preußen Sutum. Mit dem Dreier sprang VfL Grafenwald auf den fünften Platz der Gelsenkirchen Kreisliga A1.

Der BV Rentfort II kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen SpVgg Westfalia Buer. Trotz der Schlappe behält Westf.Buer den 17. Tabellenplatz bei. Der BV Rentfort II klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

Genclerbirligi Resse konnte gegen Preußen Gladbeck nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:1-Niederlage. Der Angriff von Pr. Gladbeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu.

SuS Beckhausen verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Adler Ellinghorst. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist SuS Beckhausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das Abschlussspiel fand am Sonntag zwischen F.S.M. Gladbeck und dem SV Zweckel II statt und endete für beide Mannschaften torlos. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto von F.S.M. Gladbeck und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel