Startseite » Kurz notiert

VfB Gelsenkirchen
Trainer Kämper nach 1:6-Pleite zurückgetreten

VfB Gelsenkirchen: Trainer Kämper zurückgetreten
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Gelsenkirchen muss sich einen neuen Trainer suchen. Nach der 1:6-Heimniederlage gegen die Sportfreunde Bulmke trat Tim Kämper am Sonntag zurück.

Interimsweise wird das Schlusslicht der Kreisliga B 2 nun von Vorstandsmitglied Senol Cam betreut. Kämper, der gegenüber RevierSport betonte, dass der Rücktritt es seine Entscheidung gewesen sei und sich beim Vorstand für das Vertrauen bedankte, will der Mannschaft einen Neuanfang ermöglichen, in Zukunft aber weiterhin als Trainer tätig sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel