Startseite » Kurz notiert

SV Sonsbeck
Yavuz Baser kommt aus Krefeld

SV Sonsbeck: Verteidiger verpfichtet

Seit mehreren Wochen hatte sich Horst Riege, Coach des SV Sonsbeck, einen Defensiv-Neuzugang gewünscht. Diese Verstärkung gab es nun in Person von Yavuz Baser.

Der Abwehrspieler wechselt vom VfR Krefeld-Fischeln an die Balberger Straße. Der Türke ist 1,90 Meter groß und könnte der Riege-Elf gerade bei hohen Bällen helfen.

Da dem SVS mit Michael Müller der etatmäßige Abwehrchef rotgesperrt und mit Fabian Hastedt ein weiterer Defensivspieler fehlt, kommt die Verpflichtung Basers gerade recht. Ob der 20-Jährige aber bereits im Heimspiel am Mittwoch (19.30 Uhr) gegen den 1. FC Wülfrath zum Einsatz kommen kann, ist noch fraglich.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.