Startseite » Kurz notiert

FC 96 Recklinghausen
Siedelhofer bleibt nun doch im Amt

FC 96 RE: Siedelhofer bleibt nun doch im Amt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jürgen Siedelhofers lange Funktionärs-Laufbahn wird sich - trotz des zwischenzeitlichen angekündigten Rücktritts - nun doch noch einmal fortsetzen.

Der 1. Vorsitzende des FC 96 Recklinghausen hatte mehrfach betont, bei der nächsten Vorstandswahl im März aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Nun aber wird der Vereinschef, auch aufgrund der sportlichen Krise der 96er, weitermachen. Gerrit Haug (2. Vorsitzender), Tobias Schütte (Manager) und Spielertrainer Maik Portmann (Sportlicher Leiter) hatten den Vorstand bereits ergänzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel