Startseite

3. Liga
Sieg gegen Verl - VfL Osnabrück bleibt im Aufstiegsrennen

(1) Kommentar
3. Liga: Sieg gegen Verl - VfL Osnabrück bleibt im Aufstiegsrennen
Foto: dpa
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem 1:0-Sieg beim SC Verl bleibt der VfL Osnabrück im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Der VfL Osnabrück kann weiter auf den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga hoffen. Die Niedersachsen gewannen am Montagabend beim SC Verl mit 1:0 (1:0) und feierten damit den vierten Sieg in Serie. Vor 6015 Zuschauern in Paderborn, wo der SC Verl seine Heimspiele austragen muss, erzielte Noel Niemann in der 32. Minute den Siegtreffer für die Lila-Weißen.

Drei Spieltage vor dem Saisonende liegt das Team von Trainer Tobias Schweinsteiger punktgleich mit dem Tabellendritten Dynamo Dresden und dem Tabellenvierten SV Wehen Wiesbaden auf Platz fünf. Am Sonntag kommt es im Stadion an der Bremer Brücke zum Derby gegen den SV Meppen.

Gegen Verl war der VfL eine Halbzeit lang die bessere Mannschaft, zog sich nach der Führung aber zu weit zurück. Vor allem im zweiten Durchgang hatten die Gäste so einige enge Situationen zu überstehen, retteten den Vorsprung aber mit etwas Glück über die Zeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel