Startseite

3. Liga
Osnabrück verpasst gegen Schlusslicht Rang drei

(0) Kommentare
3. Liga: Osnabrück verpasst gegen Schlusslicht Rang drei
Foto: getty
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Osnabrück hat in der 3. Fußball-Liga auch im Niedersachsen-Duell mit dem TSV Havelse wichtige Punkte verloren.

Eine Woche nach der Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg kam der Zweitliga-Absteiger am Sonntag nicht über ein 0:0 gegen den Tabellenletzten hinaus.

Vor 6098 Zuschauern hatten die Osnabrücker bereits in den ersten zehn Minuten zwei gute Chancen durch Felix Higl (6./9.). Nach der Pause wurden die Möglichkeiten sogar noch besser. Doch einmal behinderten sich Ba-Muaka Simakala und Aaron Opoku im Strafraum gegenseitig (54.). Kurz darauf traf HSV-Leihgabe Opoku nur die Latte (57.). Bester Havelser war Torwart Norman Quint, der auch in der Nachspielzeit noch einen Kopfball von Sören Bertram parierte (90.+2).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel