Startseite

3. Liga
Osnabrück verpasst gegen Schlusslicht Rang drei

(0) Kommentare
3. Liga: Osnabrück verpasst gegen Schlusslicht Rang drei
Foto: getty

Der VfL Osnabrück hat in der 3. Fußball-Liga auch im Niedersachsen-Duell mit dem TSV Havelse wichtige Punkte verloren.

Eine Woche nach der Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des SC Freiburg kam der Zweitliga-Absteiger am Sonntag nicht über ein 0:0 gegen den Tabellenletzten hinaus.

Vor 6098 Zuschauern hatten die Osnabrücker bereits in den ersten zehn Minuten zwei gute Chancen durch Felix Higl (6./9.). Nach der Pause wurden die Möglichkeiten sogar noch besser. Doch einmal behinderten sich Ba-Muaka Simakala und Aaron Opoku im Strafraum gegenseitig (54.). Kurz darauf traf HSV-Leihgabe Opoku nur die Latte (57.). Bester Havelser war Torwart Norman Quint, der auch in der Nachspielzeit noch einen Kopfball von Sören Bertram parierte (90.+2).

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.