Startseite

Arminia Bielefeld
Präsidium tritt geschlossen zurück

Bielefeld: Arminia-Präsidium tritt geschlossen zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Präsidium von Arminia Bielefeld ist am Montagabend geschlossen zurückgetreten. "Wir machen den Weg frei", sagte Präsident Wolfgang Brinkmann.

Mit Brinkmann gaben auch Vizepräsident Wilfried Lütkemeier, Schatzmeister Andreas Erdmann, Abteilungsleiter Hans-Jürgen Laufer und der Sponsorenbeauftragte Detlef Echternkamp ihren Rücktritt bekannt.

Als Nachfolger für Brinkmann ist der frühere Nationaltorwart Uli Stein im Gespräch. Der ehemalige Arminia-Keeper hat bereits mit dem Verwaltungsrat gesprochen. Der 56-Jährige, der im Bielefelder Stadtteil Theesen wohnt, hatte erklärt: "Im Fußball ist alles möglich." Stein spielte von 1976 bis 1980 und noch einmal von 1995 bis 1997 bei den Ostwestfalen und ist derzeit unter Berti Vogts Torwarttrainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel