Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Nachfolgersuche
Die Geier kreisen schon

(0) Kommentare
MSV: Suche nach einem Nachfolger läuft
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oliver Reck ist zwar noch im Amt, doch dank des ausgesprochenen Ultimatums kreisen über Duisburg bereits die Geier. Die Liste der Bewerber wird täglich länger.

Bereits am Montag trafen sich Roland Kentsch und Ivica Grlic, um die Rahmenbedingungen der potenziellen Nachfolge zu besprechen. Sollte der MSV gegen Fürth erneut versagen, sind Recks Tage in Duisburg gezählt. Während sein Assistent Uwe Schubert in seinen alten Job als Nachwuchschef zurückgeht, wird der Chefcoach den Verein verlassen müssen.

Auch wenn die Zahl der Bewerber extrem groß ist und die Verantwortlichen auch schon Kontakt mit möglichen Kandidaten aufgenommen haben, sickern nur wenige Namen durch. Immer wieder wird dabei Uwe Rapolder genannt. Der 53-Jährige genießt den Ruf des „harten Hundes“, soll nach RS-Informationen aber genau deshalb keine Rolle spielen. Zu frisch sind die Erinnerungen an Milan Sasic, der mit seiner Art das Team verschreckte.

Ebenfalls kein Thema ist Michael Frontzeck, zudem Grlic auch gar keinen Kontakt aufgenommen hat. Geradezu hanebüchen ist derweil die Spekulation, dass Reserve-Coach Djuradj Vasic den Job übernehmen soll. Man darf gespannt sein, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel