Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Profivertrag
Acquistapace wird belohnt

(0) Kommentare
VfL: Abwehr-Talent unterschreibt Profivertrag
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jonas Acquistapace ist für seine überzeugenden Leistungen belohnt worden und hat beim VfL Bochum einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger hatte im April 2011 sein Zweitliga-Debüt gegeben und ist in der laufenden Saison seit dem 9. Spieltag Stammspieler in der Mannschaft von Trainer Andreas Bergmann.

"Jonas hat eine tolle Entwicklung genommen und wird immer wichtiger für die Mannschaft", sagte VfL-Sportvorstand Jens Todt. "Wir werden in Bochum noch viel Spaß an ihm haben", ergänzte Bergmann. "Mein großer Traum und Ansporn ist die erste Bundesliga. Ich sehe die Chance und will alles dafür tun, dieses Ziel mittelfristig mit dem VfL zu erreichen", sagte Acquistapace.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel