Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Test-Highlight
Gute Nachricht für Jula

(0) Kommentare
MSV: Gute Nachrichten für Stürmer Jula
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitag-Abend wartet auf den MSV das „Highlight“ des Kurztrainingslagers in Bad Kreuznach. Um 18.30 Uhr steigt der Test beim 1. FC Saarbrücken.

Im legendären Ludwigspark wird Milan Sasic die Chance nutzen, um gegen den Drittligisten die Spieler einzusetzen, die bislang hinten dran waren. Allen voran werden Jiayi Shao und Markus Bollmann ihre Chance bekommen, sich zu zeigen. „Ich erwarte mehr“, hofft der Fußballlehrer auf eine Leistungssteigerung der Spieler aus der zweiten Reihe.

Neben den Nationalspielern Andre Hoffmann, Valeri Domovchiyski und Flamur Kastrati stehen Sasic auch die Verletzten Emil Jula (Muskelfaserriss), Branimir Bajic (Hüftverletzung) und Srdjan Baljak (Kreuzbandriss) nicht zur Verfügung.

Mit guten Nachrichten ist aber Jula am Donnerstag-Abend ins Trainingslager gekommen. Der Angreifer ist seit Dienstag bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in Behandlung gewesen. Die heilenden Hände des Bayern-Docs haben es schafft, dass Jula für das nächste Heimsiel gegen Ingolstadt (Samstag, 15. Oktober) wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel