Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FSV Frankfurt
Gueye wird aus Aachen ausgeliehen

FSV Frankfurt: Muntere Einkaufstour geht weiter
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FSV Frankfurt hat sich auf Leihbasis mit Babacar Guèye von Alemannia Aachen verstärkt. Er kann als Stürmer und im linken Mittelfeld eingesetzt werden.

Der 25-Jährige wechselte im Jahr 2009 zu den Alemannen. In 50 Spielen erzielte er sechs Tore. Zuvor war der Linksfuß beim FC Metz ausgebildet worden, für den er in der französischen Ligue 1 auf 102 Einsätze und 13 Tore kam.

Nach Marcel Gaus (Fortuna Düsseldorf), Nils Teixeira (Kicker Offenbach), Pierre Kleinheider (FSV Mainz 05), Alexander Ujma, Tobias Henneböle (beide eigene Jugend), Daniel Gordon (Rot-Weiß Oberhausen), Ju Tae Yun (Yonsei University Seoul), Karim Benyamina (Union Berlin) und Alexander Huber (Kickers Offenbach) ist Guèye der zehnte Neuzugang der Hessen für die Saison 2011/2012.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel