Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hertha BSC Berlin
Verhandlungen mit Thomas Kraft

Hertha BSC: Bayern-Profi im Visir des Aufsteigers

Hertha BSC Berlin hat offenbar Münchens Torwart Thomas Kraft ins Visier genommen. Nach Informationen des Tagesspiegel wurden bereits Verhandlungen aufgenommen.

Eine Bestätigung durch die Vereine gab es bislang nicht. Kraft sitzt beim FC Bayern seit der Trennung von Trainer Louis van Gaal am 10. April nur auf der Ersatzbank. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre damit ablösefrei. Der Rekordmeister aus München bemüht sich derzeit um eine Verpflichtung von Nationaltorhüter Manuel Neuer vom Champions-League-Halbfinalisten FC Schalke 04.

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.