Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Laktattest
Laufen bis zur Erschöpfung

RWO: Laktattest - Laufen bis zur Erschöpfung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Donnerstag-Vormittag ging bei RWO der zweite Laktattest der Saison über die Bühne. Und die Vorgabe von Coach hans-Günter Bruns war in der freien Woche klar.

Die Spieler sollten alles aus sich herausholen und bis zum Letzten laufen. Für Kicker wie Marcel Landers oder Mike Terranova schien das keine große Hürde zu sein. Auch Felix Luz mischte in der dritten Gruppe munter mit. Nicht dabei waren die Verletzten Mike Tullberg, Tim Kruse, Dominik Borutzki, Thomas Schlieter und Mario Klinger, der sich aufgrund seiner Rückenbeschwerden einer genaueren Untersuchung unterziehen muss. Heinrich Schmidtgal fehlte zudem aufgrund seiner Reise zur Nationalmannschaft von Kasachstan.

Zudem gingen Daniel Gordon, Emmanuel Krontiris und Oliver Petersch aufgrund ihrer Erkältungen geschwächt in den Laktattest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel