Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Luz-Angebot
Extraschichten und das Knie hält

RWO: Luz-Angebot - Extraschichten und das Knie hält
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Leidenszeit von Felix Luz ist bekannt. Aufgrund seiner Knieprobleme muss er seit gefühlten Ewigkeiten aussetzen, doch nun scheint das Comeback in Sicht.

Und zwar wieder in Oberhausen. Auf jeden Fall steht am Mittwoch ein Termin mit den RWO-Verantwortlichen und dem Berater des Angreifers an. Fakt ist, dass Coach Hans-Günter Bruns Luz in fittem Zustand zu den besten Zweitliga-Stürmern zählt. Sein Fazit, nachdem Luz nun seit Wochen mittrainiert. "Ich bin sehr zufrieden, wie er sich zeigt. Und wichtig ist, dass er keine Probleme mehr hat. Er trainiert vorbildlich und macht Extraschichten. Und dabei hat er nach der langen Ausfallzeit auch richtig Spaß."


Jetzt muss man nur noch auf einen Nenner kommen. Denn klar ist, dass RWO das Pokalaus finanziell richtig weg tut und man dem Ex-Augsburger nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten wird. Sollte er den annehmen, kann es mit einem Comeback in Liga zwei schnell gehen. Bruns: "Er könnte in zwei oder drei Wochen so weit sein."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel