Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Erstes Gegentor beim 6:1 in Bösingen

Düsseldorf: Vierter Sieg im vierten Spiel
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch das vierte Testspiel hat die Fortuna gewonnen. Beim Landesligisten VfB Bösingen gewann die Mannschaft von Trainer Norbert Meier deutlich mit 6:1.

Im vierten Spiel des Test-Marathons kassierten die Düsseldorfer ihren ersten Gegentreffer. Die sechs eigenen Tore erzielten Dmitri Bulykin, Marcel Gaus, Patrick Zoundi, Oliver Fink, Christian Weber und Olivier Caillas.

Nicht mehr mit von der Partie war Keeper Sebastian Grub von der Reserve der TSG Hoffenheim, der inzwischen seine Heimreise angetreten hat. Auch Top-Torjäger Martin Harnik hat sich von der Truppe verabschiedet, weil er zur österreichischen Nationalmannschaft reist. Nun ist endgültig klar, dass der Angreifer in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart auf Torejagd gehen wird.

Der Fortuna-Tross kann am Freitag kurz durchatmen, denn die nächste Partie steht erst wieder am Samstag auf dem Programm. Um 15.30 Uhr wird in der Lüneburger Heide das Match gegen den 1.MTV Egestorf 1910 angepfiffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel