Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV
Boss Hellmich will aufhören

MSV: Boss Hellmich will aufhören
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Walter Hellmich, Präsident des MSV, ist offenbar amtsmüde. "Die Zeit ist reif für einen Rückzug", sagte er auf der Jahreshauptversammlung des MSV.

Der Bauunternehmer wurde 2002 gewählt, seine Amtszeit bei den "Zebras" dauert noch bis 2011. Hellmich bedankt sich für das Vertrauen: "Die heutige Diskussion musste sein. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert. Ich habe Verantwortung für viele Menschen. Wir haben alles offen angesprochen. Ich hoffe nun, dass das Kesseltreiben gegen den MSV und die Personen aufhört. Es ist auf jeden Fall meine letzte Jahreshauptversammlung gewesen. Jetzt hoffe ich, dass eine neue Zeit eingeläutet wird. Ich werde nun einen Nachfolger suchen und hoffe, dass es sehr schnell geht. Ich bedanke mich für ihr Vertrauen."

Laut Geschäftsführer Roland Kentsch hat der Verein in der Saison 2008/09 einen Verlust von 3,4 Millionen Euro gemacht. In der Vorsaison gab es noch einen Gewinn in gleicher Höhe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel