Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1.FC Köln: Geißböcke an Semir Stilic interessiert
Köln sucht in Polen nach "Zehner"

1.FC Köln: Geißböcke an Semir Stilic interessiert

Laut der polnischen Zeitung "Super Express" ist der 1.FC Köln auf der Suche nach einem Mittelfeld-Strategen und Vorlagengeber für Lukas Podolski fündig geworden.

Lech Posens Semir Stilic ist ein Kandidat für das Kölner Mittelfeld. Der abwanderungswillige Bosnier besitzt in Posen jedoch noch einen Vier-Jahres-Vertrag. Für den "Star der Ekstraklasa" wäre eine Ablösesumme von rund drei Millionen Euro fällig.

An dem 21-jährigen Nationalspieler (2 A-Länderspiele) waren vor kurzem bereits die Bundesligisten VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin interessiert.

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.