Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesiga
Bayern München lässt wieder Punkte liegen - Freiburg siegt

(0) Kommentare
Bundesliga: Bayern München lässt wieder Punkte liegen - Freiburg siegt
Foto: firo
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Woche nach dem 1:1 gegen Bayer Leverkusen kam der FC Bayern München am Samstag zum Auftakt des 26. Spieltages auch bei der TSG 1899 Hoffenheim nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

Dadurch kann Verfolger Borussia Dortmund mit einem Sieg an diesem Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) den Rückstand auf sieben Punkte verringern.

Der SC Freiburg verbesserte sich durch einen 3:2 (2:0)-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg zumindest vorübergehend wieder auf den vierten Platz mit 44 Zählern vor den punktgleichen Hoffenheimern. Im Kampf gegen den Abstieg kam der VfB Stuttgart durch ein 1:1 (0:1) bei Union Berlin zu einem wichtigen Punktgewinn.

Die Partie des FC Augsburg gegen den 1. FSV Mainz 05 wurde wegen zu vieler Corona-Fälle bei den Mainzern verlegt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel