Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ärger um Bayern-Elfer
So reagieren die Fans

(15) Kommentare
Ärger um Bayern-Elfer: So reagieren die Fans
Foto: firo
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robert Lewandowski verwandelte einen umstrittenen Handelfmeter zum 3:2-Sieg der Bayern gegen Borussia Dortmund. Nach dem Spiel gab es unter den Fans heiße Diskussion um den Elfer-Pfiff.

Ein verwandelter Handelfmeter von Robert Lewandowski entschied das Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München mit 3:2 zugunsten der Gäste aus München. Was war passiert?

Nach einem Handspiel von Mats Hummels schaltete sich VAR Tobias Welz ein. Den Elfmeter verwandelte Lewandowski. Es war sein 118. Auswärtstor in der Bundesliga. Damit überflügelte er den alten Rekordhalter Klaus Fischer. BVB-Trainer Marco Rose protestierte heftig und sah die Ampelkarte von Schiedsrichter Felix Zwayer. Die BVB-Fans wollten dann auch ein Foulspiel von Hernandez an Marco Reus gesehen haben, diese Szene wurde aber nicht vom VAR überprüft.


Nach dem Spiel gab es bei Twitter heiße Diskussionen um diese spielentscheidenden Szene.











Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel