Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Schalke verlängert mit Farfan bis 2016

(2) Kommentare
S04: Schalke verlängert mit Farfan bis 2016
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Schalke 04 hat den Vertrag mit dem peruanischen Angreifer Jefferson Farfan bis 2016 verlängert. Dies verkündete S04-Manager Horst Heldt am Samstag.

Durch den 4:0-Sieg über Hertha BSC Berlin haben die Königsblauen die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison sicher. Lange Zeit hatte sich angedeutet, dass Farfan die Schalker verlassen würde. Das erste Vertragsangebot, das der Profi ausgeschlagen hatte, wurde von Schalke zwischenzeitlich zurückgezogen.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel