Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Freiburg: Cissé will weg
Torjäger plant die Flucht aus Freiburg

Freiburg: Torjäger plant die Flucht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torjäger Papiss Demba Cissé will den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch vor Ende der Transferperiode am 31. August verlassen. Angebote gibt es aber keine.

"Ich will weg! Ja, ich habe Vertrag. Aber ich habe auch Lust, mich auf einem anderen Niveau zu versuchen. Es ist unverändert so, dass einige Klubs an mir dran sind und Gespräche geführt werden", sagte der Senegalese in einem Interview mit dem SWR.

Der Angreifer steht im Breisgau noch bis 2014 unter Vertrag. Der Sportclub hatte für den 26-Jährigen in der Sommerpause eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro aufgerufen, ein offizielles Angebot eines anderen Klubs ging in Freiburg aber nie ein.

Deshalb bleiben die SC-Verantwortlichen auch vorerst weiter gelassen. "Wir sind alle nach wie vor total ruhig. Der Junge macht halt ein bisschen Werbung in eigener Sache. Das ist doch legitim. Solange er bei uns Tore schießt, ist doch alles bestens", sagte SC-Boss Fritz Keller.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel