Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
Hajto hofft auf eine gute S04-Saison

(0) Kommentare
1. Liga: Expertentipp von Tomasz Hajto
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am dritten Spieltag empfängt Borussia Dortmund den 1. FC Nürnberg und Schalke 04 muss nach Mainz - zwei lösbare Aufgaben. Glaubt jedenfalls Tomasz "Gianni" Hajto.

"Dortmund und Schalke werden zwei klare Siege einfahren", glaubt der ehemalige Bundesligaspieler des MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg und des FC Schalke 04.

Hajtos Herz schlägt immer noch für die "Königsblauen". "Ich hoffe, dass Schalke eine sehr gute Serie spielen wird. Sie sind auch auf einem guten Weg. Ich halte sehr viel von Ralf Rangnick. Die Mannschaft ist im Angriff mit Huntelaar und Raúl brutal gut besetzt. Ich glaube, dass es mit der guten Spielzeit etwas werden kann." Borussia Dortmund sieht Hajto auch in dieser Saison vorne. "Die spielen einen wunderschönen Fußball, da könnte ich stundenlang hinschauen. Sie werden nur schwer zu schlagen sein."

Ganz schwere Zeiten prophezeit der populäre "Gianni" dagegen dem 1. FC Köln. "Was der Solbakken da vor der Serie schon angerichtet hat, ist völlig unverständlich. Wie kann man dem Podolski nach einer starken Saison die Binde und somit auch das Selbstvertrauen nehmen? Das ist ein klassisches Eigentor des neuen Trainers. Es könnte gut sein, dass der Norwerger, der erste Coach ist, der fliegt."

Über ein Bundesligaangebot würde sich Hajto in Zukunft sehr freuen. "Ich werde in naher Zukunft meinen Trainerschein in Polen beenden. Mal schauen, wohin mein Weg dann führen wird. Die Bundesliga oder das deutsche Fußball-Unterhaus wären natürlich traumhaft."

So tippt Tomasz Hajto den 3. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel