Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Vorwürfe werden lauter
Hoffenheimer Wiederholungstäter?

(1) Kommentar
Akustik-Attacke: Hoffenheim wohl Wiederholungstäter?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vorwürfe gegen die TSG Hoffenheim nach der Hochfrequenz-Attacke auf den Fanblock von Borussia Dortmund am vergangenen Samstag werden immer lauter.

Die von den Kraichgauern verbreitete Version, nach der ein einzelner Mitarbeiter für die Störgeräusche verantwortlich sei, sind jedenfalls kaum noch haltbar. Denn inzwischen scheint gesichert, dass das gleiche Gerät schon in der vergangenen Saison in den Spielen gegen Eintracht Frankfurt und den FSV Mainz 05 eingesetzt wurden. Die bestätigen Anhänger der beiden Vereine, auch gibt es Fotos vom Spiel gegen Frankfurt, auf denen das Konstrukt zu sehen ist.

Gegen die Version des Klubs spricht auch, dass die Ordner vor dem Gästeblock angeblich mit Kopfhörern ausgestattet waren.

Beim Spiel der Borussia in Hoffenheim waren immer dann Hochfrequenz-Geräusche eingespielt worden, wenn die Dortmunder Fans Hoffenheims Geldgeber Dietmar Hopp mit Schmährufen beleidigten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel