Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
"Wölfe" erhalten weitere Million für Dzeko

Wolfsburg: Weitere Million für Dzeko
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Wolfsburg bekommt anscheinend einen Nachschlag für Edin Dzeko. Wie der Kicker berichtet, zahlt Manchester City eine weitere Million Euro für den Transfer.

Die Summe wurde fällig, weil sich die "Citizens" als Dritte für die Champions League qualifiziert haben. 32 Millionen Euro hatte Manchester im Januar für Dzeko bereits überwiesen. Das Transfervolumen kann bis 2014 auf maximal 35 Millionen Euro anwachsen.

Der bosnische Nationalspieler war nach 111 Bundesligaspielen und 66 Toren nach England gewechselt, hatte in der Rückrunde bei Manchester City jedoch einen schweren Stand. In 15 Liga-Einsätzen gelangen Dzeko nur zwei Treffer. Im FA-Cup traf er zweimal in zwei Spielen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel