Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Peszko steht bei Nordklubs auf der Liste

1. FC Köln: Ligakonkurrenz an Peszko dran
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Übereinkunft zwischen dem 1. FC Köln und Slawomir Peszko in Sachen Vertragsverlängerung scheint aktuell unmöglich zu sein. Das will die Ligakonkurrenz ausnutzen.

Wie polnische Medien berichten, sollen bereits Werder Bremen und der Hamburger SV ihre Fühler nach dem 26-jährigen Flügelflitzer ausgestreckt haben.

"Slawomir steht ab sofort auf dem Transfermarkt", ließ Peszkos Manager Andrzej Grajewski verlauten. Zuvor war der Spielerberater über das Kölner Angebot für seinen Mandanten erbost. "Die Verantwortlichen haben nichts getan, damit beide Seiten mit dem neuen Vertrag zufrieden sind." Grajewski: "Die Kölner glauben, dass Peszko ein billiger Spieler sei, der einfach zu halten ist."

Kölns Funktionär Claus Hostmann kann über Grajewskis Anschuldigungen nur den Kopf schütteln. "Schade, dass Slawomir keinen ordentlichen Berater hat."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel