Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
Aki und RS: BVB wird am Samstag Meister

(0) Kommentare
1. Liga: Expertentipp von BVB-Legende "Aki" Schmidt
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ganz Dortmund fiebert dem Samstagnachmittag entgegen. Mit etwas Schützenhilfe aus Köln könnte der BVB schon am 32. Spieltag als Deutscher Meister feststehen.

Die Vorzeichen aus Sicht der Schwarz-Gelben sind gut: Die Aufgabe gegen den 1. FC Nürnberg im eigenen Stadion ist lösbar. Und dann geht der Blick natürlich nach Köln. Trotzt der FC, der mal wieder als Karnevalsverein von sich reden macht, dem rheinischen Rivalen aus Leverkusen mindestens einen Punkt ab? Sowohl RevierSport als auch die BVB-Legende Alfred "Aki" Schmidt glauben fest an die Geißböcke - und an die Klopp-Elf natürlich sowieso!

Dass die Königsblauen am Samstagabend (18.30 Uhr) beim Rekordmeister in München zu Gast sind, verkommt da fast zur Nebensache - genauso wie der Kampf gegen den Abstieg, in den neben den Kölnern noch mindestens vier weitere Teams verwickelt sind.

Den 32. Spieltag tippt "Aki" Schmidt:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel