Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga: Expertentipp
Aki und RS: BVB wird am Samstag Meister

(0) Kommentare
1. Liga: Expertentipp von BVB-Legende "Aki" Schmidt

Ganz Dortmund fiebert dem Samstagnachmittag entgegen. Mit etwas Schützenhilfe aus Köln könnte der BVB schon am 32. Spieltag als Deutscher Meister feststehen.

Die Vorzeichen aus Sicht der Schwarz-Gelben sind gut: Die Aufgabe gegen den 1. FC Nürnberg im eigenen Stadion ist lösbar. Und dann geht der Blick natürlich nach Köln. Trotzt der FC, der mal wieder als Karnevalsverein von sich reden macht, dem rheinischen Rivalen aus Leverkusen mindestens einen Punkt ab? Sowohl RevierSport als auch die BVB-Legende Alfred "Aki" Schmidt glauben fest an die Geißböcke - und an die Klopp-Elf natürlich sowieso!

Dass die Königsblauen am Samstagabend (18.30 Uhr) beim Rekordmeister in München zu Gast sind, verkommt da fast zur Nebensache - genauso wie der Kampf gegen den Abstieg, in den neben den Kölnern noch mindestens vier weitere Teams verwickelt sind.

Den 32. Spieltag tippt "Aki" Schmidt:

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.