Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Wirbt der AC Mailand um Aogo?

HSV: Wirbt der AC Mailand um Aogo?
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Linksverteidiger Dennis Aogo vom Hamburger SV soll angeblich vom AC Mailand umworben sein. Die Italiener sollen den 23-Jährigen mehrfach beobachtet haben.

Laut verschiedenen Medienberichten habe sich der Klub bereits bei Berater Gordon Stipic nach der Vertragssituation von Aogo erkundigt und den 23-Jährigen mehrmals beobachtet.

U21-Europameister Aogo hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2012. Er war im Sommer 2008 für eine Ablöse von 1,3 Millionen Euro vom SC Freiburg zum HSV gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel