Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Bei Aachen haben wohl überwiegend die gestrigen Reservisten gespielt , u.a. Odonkor
Gespielt wurde auf Kunstrasen neben dem Stadion .


Hat bei den Aachener Daniel Engelbrecht gespielt? Zwinker

Ich würde gerne mal eine Aufstellung von beiden Teams sehen...
zitieren
1-4 gegen AachenVeraergert

Da war bestimmt unser Schnapper bestochen!!!OpssssVeraergert

Jetzt fängt der ganze Bestechungsskandal von vorne an!!!!!!!!!!!!!

Oder sollte ich das hier nicht schreiben???Veraergert




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Bacardicola

Bei Aachen haben wohl überwiegend die gestrigen Reservisten gespielt , u.a. Odonkor
Gespielt wurde auf Kunstrasen neben dem Stadion .



auf der HP von Aachen steht nur:

"Heute vor 19 Jahren am 5.2.1993 Aachen - RWE 0:3
vor 12.500 Fans in einem Spiel der Oberliga Nordrhein!"

LachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

1-4 gegen AachenVeraergert

Da war bestimmt unser Schnapper bestochen!!!OpssssVeraergert

Jetzt fängt der ganze Bestechungsskandal von vorne an!!!!!!!!!!!!!

Oder sollte ich das hier nicht schreiben???Veraergert

Lachen:PLachen:PLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

1-4 gegen AachenVeraergert

Da war bestimmt unser Schnapper bestochen!!!OpssssVeraergert

Jetzt fängt der ganze Bestechungsskandal von vorne an!!!!!!!!!!!!![

Oder sollte ich das hier nicht schreiben???Veraergert


Kannste ruhig, dafür bekommen wir für den Engelbrecht zum Nulltarif!

Vielleicht!

Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Bei Aachen haben wohl überwiegend die gestrigen Reservisten gespielt , u.a. Odonkor
Gespielt wurde auf Kunstrasen neben dem Stadion .


Hat bei den Aachener Daniel Engelbrecht gespielt? Zwinker

Ich würde gerne mal eine Aufstellung von beiden Teams sehen...



Engelbrecht hat wohl gespielt , genauso wie Stiepermann und Stehle .
Mehr weiß ich aba nich !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Bacardicola

Bei Aachen haben wohl überwiegend die gestrigen Reservisten gespielt , u.a. Odonkor
Gespielt wurde auf Kunstrasen neben dem Stadion .



auf der HP von Aachen steht nur:

"Heute vor 19 Jahren am 5.2.1993 Aachen - RWE 0:3
vor 12.500 Fans in einem Spiel der Oberliga Nordrhein!"

LachenLachen



An jenem Tag hatten wa wohl alles im Griff ! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo


dafür bekommen wir für den Engelbrecht zum Nulltarif!

Vielleicht!

Lachen


OKLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

1-4 gegen AachenVeraergert

Da war bestimmt unser Schnapper bestochen!!!OpssssVeraergert

Jetzt fängt der ganze Bestechungsskandal von vorne an!!!!!!!!!!!!!

Oder sollte ich das hier nicht schreiben???Veraergert


:P:P:P:P
zitieren
REVIERSPORT Jansen meldet sich zurück

An Fußballspielen war in Elversberg am Samstag nicht zu denken. Um im Rhythmus zu bleiben, vereinbarte RWE kurzfristig einen Test gegen Alemannia Aachen.


Auf einem Kunstrasenplatz neben dem Tivoli unterlag das Team von Trainer Waldemar Wrobel den Alemannen mit 1:4 (0:2).

Alemannia Aachen: Krumpen - Fardi, Casper, Stehle, Korte - Kratz, Junglas – Odonkor, Hadouir, Stiepermann, Engelbrecht.
Rot-Weiss Essen 1. Halbzeit: Kunz, Grummel, Jasmund, Denker, Grund – Heppke, Brauer – Lemke, Kaya, Avci – Lenz
Rot-Weiss Essen 2. Halbzeit: Lamczyk – Kuta, Jansen, Dusy, Schneider – Vennemann, Grummel – Schlomm, Avci, Enzmann – Koep.
Tore: 1:0 Hadouir (30.), Kratz (43.), 3:0 Junglas (55.), 3:1 Kuta (65.), 4:1 Stiepermann (82.)


„Eigentlich wollten wir gegen die Zweite Mannschaft spielen. Dann war es schließlich aber doch die zweite Garnitur der Ersten“, erklärt Teammanager Damian Jamro. Trotz der Niederlage ist der 39-Jährige jedoch zufrieden mit dem Auftritt des Regionalligisten. „Wir haben gut mitgespielt und hatten unsere Chancen. Erst durch zwei Standards sind wir in Rückstand geraten. Am Ende hätte das Spiel auch 6:3 ausgehen können.“

Mehr als der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:3 durch Meik Kuta gelang den Essenern jedoch nicht.
Positiv blieb dennoch vor allem festzuhalten, dass Adrian Schneider und vor allem Sebastian Jansen, der letztmals im Juli während der Vorbereitung für RWE auflief, nach auskurierten Verletzungen eine Halbzeit lang beschwerdefrei mitwirkten. Vincent Wagner (privat verhindert) und Roberto Guirino (Grippe) mussten dagegen passen.

Nach trainingsfreiem Montag wird sich Waldemar Wrobel mit seinem Team nun jedoch am Dienstag ohne weitere Testspiele auf die Begegnung gegen TuS Koblenz am kommenden Sonntag (14 Uhr) im Georg-Melches-Stadion vorbereiten.


Zuletzt modifiziert von simmes am 05.02.2012 - 18:45:18
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

RWE hat gegen Aachen gespielt ?
Bestimmt ne Ente. Zwinker

Bin ein wenig verunsichert, welche Themen hier nicht mehr angesprochen werden dürfen.







Hat der rechts auf dem Bild, ich meine den Langhaarigen, nicht auch ein paar haltbare Bälle im RWE- Dress aus dem Netz holen müssenLachen




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von simmes

REVIERSPORT Jansen meldet sich zurück


Positiv blieb dennoch vor allem festzuhalten, dass Adrian Schneider und vor allem Sebastian Jansen, der letztmals im Juli während der Vorbereitung für RWE auflief, nach auskurierten Verletzungen eine Halbzeit lang beschwerdefrei mitwirkten.


Klasse, ich hoffe das er weiterhin verletzungsfrei schnell den Anschluss findet!
zitieren
Die U19 Junioren von RWE weiter auf dem Weg in die BuLi.

4:0 Sieg gegen kapellen-Erft.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von simmes

REVIERSPORT Jansen meldet sich zurück


Positiv blieb dennoch vor allem festzuhalten, dass Adrian Schneider und vor allem Sebastian Jansen, der letztmals im Juli während der Vorbereitung für RWE auflief, nach auskurierten Verletzungen eine Halbzeit lang beschwerdefrei mitwirkten.


Klasse, ich hoffe das er weiterhin verletzungsfrei schnell den Anschluss findet!


Ja,wird ja auch mal Zeit das er fit ist.Vllt kann er sich dann für die neue Saison noch empfehlen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Einfach nur zum kotzen,dass das Spiel heute abgesagt wurde.Der freie Tag war heute verschenkt.VeraergertIch hoffe der Februar geht schnell um.Denn nicht ein Spiel kann ich mir diesen Monat ansehen,das tut weh.:'(

P.S.Wen juckt's was die Wuppis machen?Als ob die noch Aufsteigen.


bei dem Wetter wirdt du trotzdem nicht viel verpassen.
Wenns so weitergeht haben wir diesen Monat wieder Winterpause.Traurig


Ich Idiot vielleicht sollte man mal vorher auf den Spielplan gucken und dann erst meckern.Sind ja nur 3 Spiele diesen Monat.Gegen Koblenz geht's zum Glück erst am Sonntag.Gegen Gladbach 2 wird's zwar eng,aber ich könnte es evtl. doch schaffen.Also muss ich nur auf das Spiel gegen Verl verzichten.Zumindest wenn alles so stattfindet wie geplant.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Bin erstaunt, wieviele RWE user auf der RW Oberhausen ihr Mitgefühl mit den Kleeblättlern ausdrücken. Würde gerne mal wissen, woher diese Sympathie für einen Verein rührt, der uns doch in Wirklichkeit nicht das Schwarze unterm Nagel gönnt.

Ich jedenfalls hätte mich extrem gefreut, wenn die Kickers vom Bieberer Berg gestern noch zwei weitere Punkte von dort entführt hätten.
Das hat nichts mit Sympathie zu tun,nur muss man die Fans nach jeder Niederlage trizen dessen Verein evtl. von der 2.Liga in die 4.Liga durchgereicht wird?Ich hätte mir gewünscht das RWO in der Liga mind.4.,und gleichzeitig unser Finalgegner im Niederrhein pokal wird.Jetzt gurken die halt da unten rum.Für mich trotzdem kein Grund warum ich denen den Abstieg wünsche.Denn das wäre in der neuen Regio wieder ein Konkurrent mehr.Das müssen wir nicht unbedingt haben.
Sicherlich hat Ronaldo auch Recht damit,das allen voran RWO-Bock,aber auch RWO-Oldie,und mit gewissen abstrichen auch krusinho gute Beiträge verfassen.

Wenn einige Essener ständig nur auf Provokation aus sind,muss man sich doch nicht wundern wen die Retourkutsche kommt.Man sieht's ja jetzt auch wieder.Egal ob im RWO,oder im Schalker Forum.Beim austeilen sind einige Essener ganz vorn mit dabei,aber wenn man einstecken muss ist das Geheule groß.

Was die Zuschauerzahlen von RWO angeht,waren die letzte Saison eines 2.Ligisten wirklich unwürdig.Da kann man schon mehr verlangen,als das was die und ein paar andere Vereine zustande gebracht haben.Aber wenn man in die 3.Liga als Absteiger wieder nur um den Klassenerhalt spielt,ca.1 Jahr kein Sieg holt,dann sind 3000 im Schnitt (für RWO Verhältnisse) auch noch in Ordnung.
Klar wir spielen vor 6000 ZS in Liga 4,und die nur vor 3000 ZS in der 3.Liga.Sprich wir haben zwar den besseren Schnitt,aber das was wichtig ist,die spielen eine Liga höher!

Was Offenbach angeht,in Mainz waren ja auch ein paar vor Ort.Durch diese kam dann erst ein wenig Stimmung auf.Trotzdem kann ich mit denen nicht viel anfangen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Zitat - geschrieben von bosco

Bin erstaunt, wieviele RWE user auf der RW Oberhausen ihr Mitgefühl mit den Kleeblättlern ausdrücken. Würde gerne mal wissen, woher diese Sympathie für einen Verein rührt, der uns doch in Wirklichkeit nicht das Schwarze unterm Nagel gönnt.

Ich jedenfalls hätte mich extrem gefreut, wenn die Kickers vom Bieberer Berg gestern noch zwei weitere Punkte von dort entführt hätten.
Das hat nichts mit Sympathie zu tun,nur muss man die Fans nach jeder Niederlage trizen dessen Verein evtl. von der 2.Liga in die 4.Liga durchgereicht wird?Ich hätte mir gewünscht das RWO in der Liga mind.4.,und gleichzeitig unser Finalgegner im Niederrhein pokal wird.Jetzt gurken die halt da unten rum.Für mich trotzdem kein Grund warum ich denen den Abstieg wünsche.Denn das wäre in der neuen Regio wieder ein Konkurrent mehr.Das müssen wir nicht unbedingt haben.
Sicherlich hat Ronaldo auch Recht damit,das allen voran RWO-Bock,aber auch RWO-Oldie,und mit gewissen abstrichen auch krusinho gute Beiträge verfassen.

Wenn einige Essener ständig nur auf Provokation aus sind,muss man sich doch nicht wundern wen die Retourkutsche kommt.Man sieht's ja jetzt auch wieder.Egal ob im RWO,oder im Schalker Forum.Beim austeilen sind einige Essener ganz vorn mit dabei,aber wenn man einstecken muss ist das Geheule groß.

Was die Zuschauerzahlen von RWO angeht,waren die letzte Saison eines 2.Ligisten wirklich unwürdig.Da kann man schon mehr verlangen,als das was die und ein paar andere Vereine zustande gebracht haben.Aber wenn man in die 3.Liga als Absteiger wieder nur um den Klassenerhalt spielt,ca.1 Jahr kein Sieg holt,dann sind 3000 im Schnitt (für RWO Verhältnisse) auch noch in Ordnung.
Klar wir spielen vor 6000 ZS in Liga 4,und die nur vor 3000 ZS in der 3.Liga.Sprich wir haben zwar den besseren Schnitt,aber das was wichtig ist,die spielen eine Liga höher!

Was Offenbach angeht,in Mainz waren ja auch ein paar vor Ort.Durch diese kam dann erst ein wenig Stimmung auf.Trotzdem kann ich mit denen nicht viel anfangen.


Da muss man aber schon von einem anderen Stern kommen. wenn man solche Beiträge, die vor Beleidigungen und Beschimpfungen triefen, für wirklich gut hält. Sympathie für einen User ist die eine Sache und was B & B betrifft, das ist schon unterste Schublade.
Aber jeder so, wie er eben kann!Zwinker
Zum Schluß wird bekanntlich abgerechnet und da wird sich zeigen wo der RWO nächstes Jahr spielt.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Das mit dem Schwarzen unter dem Fingernagel gönnen, was bosco schreibt, stimmt doch.

Auch die angeblich netten User im rwo-Forum wühlen immer wieder in der alten RWE-Schublade und lassen kein gutes Haar an ihrem Essener Nachbarn.
Mal ganz ehrlich,und das wundert dich?


Zitat - geschrieben von Grunsch

Hi Peter Dahl,

2002 hätte man uns fast die lange Nase gezeigt und das wegen der Misswirtschaft ! Mit den jetzigen Leuten wird alles gut gehen, jedoch weiß niemand wer in 10 - 15 Jahren den BVB führt. Zwinker

Hi Grunsch,2002 wurdet ihr doch Deutscher Meister.Das Chaos fing eigentlich erst 2003 an,als man sich mit einem teuren Kader 1.nicht direkt für die CL Qualifizierte.(Letzter Spieltag 1:1 gegen Cottbus.) 2.Hat man in der CL Quali gegen den FC Brügge den kürzeren gezogen.3.Im Uefa Cup scheiterte man kläglich gegen Sochaux.Gott sei dank sind die Zeiten vorbei,daran erinnert man sich nicht so gerne.An ein 4:0 Heimsieg gegen den AC Mailand alledings schon.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Da muss man aber schon von einem anderen Stern kommen. wenn man solche Beiträge, die vor Beleidigungen und Beschimpfungen triefen, für wirklich gut hält. Sympathie für einen User ist die eine Sache und was B & B betrifft, das ist schon unterste Schublade.
Aber jeder so, wie er eben kann!Zwinker
Zum Schluß wird bekanntlich abgerechnet und da wird sich zeigen wo der RWO nächstes Jahr spielt.
Ich habe ja nicht gesagt das ich Beleidigungen gut finde,nur muss man sich auch nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Das mit dem Schwarzen unter dem Fingernagel gönnen, was bosco schreibt, stimmt doch.

Auch die angeblich netten User im rwo-Forum wühlen immer wieder in der alten RWE-Schublade und lassen kein gutes Haar an ihrem Essener Nachbarn.
Mal ganz ehrlich,und das wundert dich?


Zitat - geschrieben von Grunsch

Hi Peter Dahl,

2002 hätte man uns fast die lange Nase gezeigt und das wegen der Misswirtschaft ! Mit den jetzigen Leuten wird alles gut gehen, jedoch weiß niemand wer in 10 - 15 Jahren den BVB führt. Zwinker

Hi Grunsch,2002 wurdet ihr doch Deutscher Meister.Das Chaos fing eigentlich erst 2003 an,als man sich mit einem teuren Kader 1.nicht direkt für die CL Qualifizierte.(Letzter Spieltag 1:1 gegen Cottbus.) 2.Hat man in der CL Quali gegen den FC Brügge den kürzeren gezogen.3.Im Uefa Cup scheiterte man kläglich gegen Sochaux.Gott sei dank sind die Zeiten vorbei,daran erinnert man sich nicht so gerne.An ein 4:0 Heimsieg gegen den AC Mailand alledings schon.


Das Chaos fing mit der Amoroso-Verpflichtung an, und wäre fast 2005, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, geendet. Seitdem sind ca. 120 Mio Euro abgebaut worden.
Respekt.

rwe1907 - Unser neuer RWE - on Facebook -
[url]https?://www.facebook.com/groups/20 8829155847524/[/url]
PRO Erhalt der Haupttribüne - Geschichte beschert Einnahmen -
[url]https?://www.facebook.com/pages/RWE -PRO-Erhalt-der-Haupttrib%C3%BCne-/25011 6908380015?sk=info[/url]
PRO Vereinsgaststätte:
[url]https?://www.facebook.com/pages/PRO -Vereinsgastst%C3%A4tte-Rot-Weiss-Essen/ 110443129047989[/url]
-----------------------------------
"Jeder Spieler ist auch ein Mensch und muss individuell behandelt werden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben