Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Zitat - geschrieben von Holthausen
...4) Auch wenn es mir schwer fällt, weil ich doch in vielerlei Hinsicht große Stücke auf T.S. halte, bleibt leider als Fazit zu ziehen, dass der Kader total miserabel zusammengestellt ist. Da bleibt jetzt nur zu sagen, dass T.S. als Manger auch absolut daneben gegriffen hat. Ich hoffe, er hat nächstes Jahr ein besseres Händchen. Allerdings muss er da wohl einen gewaltigen Schnitt tun, denn der jetzige Kader kann es nicht richten. Während ich früher (in der alten Zeiten) noch dran geglaubt habe, dass die Spieler ein Versagen wieder selber gerade rücken könnten, traue ich es diesem Kader leider nicht zu. T.S. hat nur noch eine Chance. Er muss komplett neu aufbauen. Gelingt ihm dies, bleibt er im Geschäft und kann vielleicht auf längere Sicht auch mal einen größeren Club übernehmen. Versagt er auch hier noch mal, ist er wohl für alle Zeiten im deutschen Fußball erledigt. Eine weitere Chance erhält er sicher nicht mehr.
...und hierzu hab ich die Frage: Die meisten aus dem jetzigen Kader haben doch noch einen Kontrakt, der bis Ende der Saison 2010 läuft. Die kann man doch nicht so ohne weiteres "entsorgen". Es ist also nicht so, dass die meisten sich jetzt (wie bei einem Abstieg) einfach "verziehen" können...
Ich brauch Aufklärung!
Meine Güte, sogar ein Wunderlich und Bührer haben mich gestern (übers ganze Spiel gesehen, enttäuscht!) Und die waren schon etwas bemühter...

Wie will man einen "totalen Neuanfang" schaffen?
Waren wir schon einmal so nahe einem Absturz ins Nichts??? Traurig

Wenn man nicht die Möglichkeit hat komplett neu anzufangen, dann muss man sich wohl eingestehen, dass es das war. Wir sind dann erledigt. Wenn jetzt nicht das Geld da ist, den Fehler des falschen Kaders zu korrigieren, muss wohl sagen, dass wir das nächste Jahr auch direkt mit in den Sand gesetzt haben.
Da ich davon ausgehe, dass wir weder das Geld für einen Neuaufbau auf dem Konto haben, noch ein Sponsor bereit ist, sich bei diesem Club mit der leider zum x-ten Mal aufgetretenen sportlichen Katastophe zu identifizieren und diese assozialen Fans zu befriedigen, werden wir so weitermachen müssen.
Die Mannschaft ist aber objektiv ungeeignet und außerdem atmosphärisch völlig verbrannt, sodass nächstes Jahr Nichts zu erwarten ist.
Vielleicht bekommen wir die Auflagen für die Lizenz ja nicht hin, wir müssen Insolvenz anmelden, dass Stadionprojekt stirbt und es wird ein neuer Club Rot Weiss Essen 2010 gegründet. Dann ist vielleicht auch das Nummernschild RW 2010 frei und ich kann da zuschlagen und alle beneiden mich um meinen Oldtimer, wenn ich 2025 als Rentner am Stadion vorfahre und mir den Aufstieg in die 2. Liga anschaueZwinker
Vielleicht ist dies die beste Lösung für einen radikalen Neuaufbau.
User Pic
zitieren
Gestern war ich nicht in der Lage zu schreiben. Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht, habe ich mich jetzt an den Rechner gesetzt um einiges loszuwerden. Ich schicke voraus, daß ich die vielen Seiten seit dem Spielende nicht gelesen habe. Wenn ich also einiges wiederholen sollte, was schon geschrieben ist, sorry.
Ich bin seit 43 Jahren treuer RWE Anhänger. Habe gejubelt und gelitten (leider viel häufiger). Trotz reichlicher Enttäuschungen habe ich Rot-Weiss nie aus dem Kopf bekommen.
Gestern ist etwas kaputt gegangen. Und im Moment glaube ich, endgültig. Ich erschrak selber bei den Gedanken, die durch meinen Kopf gingen. Ich glaube es gibt keine Zukunft mehr für unseren Verein. Zuviel Negatives häuft sich da auf sportlicher Seite an. Was nützen die ganzen strukturellen Veränderungen, wenn diese Truppe (Mannschaft vermeide ich zu sagen) dermaßen charakterlos und nur noch peinlich auftritt? Aber das schlimmste: Es scheint diesen Versagern überhaupt nichts auszumachen. Bei den guten Nachrichten der letzten Wochen (JHV, Stadion etc.), hätte eigentlich ein großer Ruck durch diese Ansammlung seltsamer Typen gehen müssen. Die hätten auch ohne einen Trainer Vollgas geben müssen. Aber nein. Diese Herrschaften tangiert das anscheinend überhaupt nicht. Jede Thekenmannschaft wäre gestern anders aufgetreten. Ich behaupte auch, daß unsere Zweite dieses Spiel locker nach Hause gebracht hätte.
Ich war immer ein Befürworter des Stadions. Habe es in vielen Gesprächen gegen viele Kritiker immer wieder verteidigt und mußte mir einiges anhören. Wenn ich jetzt ans Stadion denke, kann ich nur noch verständnislos den Kopf schütteln. Ich kann es selbst nicht fassen. Aber es ist so.
Zum ersten Mal in diesen vielen Jahren, frage ich mich sogar, ob es nicht besser ist, Rot-Weiss Essen sterben zu lassen. Ich sehe aber auch nicht den Hauch einer Chance, diesen Verein wieder nach oben zu bekommen. Ohne entsprechende Sponsoren ist das nicht möglich. Und welcher Sponsor tut sich denn in der heutigen Zeit so etwas an? Das ist doch keine Werbung, das ist Peinlichkeit pur. Keine Firma will doch mit so etwas in einem Atemzug genannt werden.
Hier in Essen gehen langsam die Lichter aus. Was in anderen Sportarten schon der Fall ist oder war (Handball, Eishockey, Tennis), vollzieht sich jetzt unabänderlich auch im Fußball. Wir werden den gleichen Weg gehen, wie viele früheren Traditionsvereine.
Es ist anscheinend wirklich nicht möglich, hier in Essen dauerhaft eine Mannschaft zu formen, die sich mal einige Jahre zumindest in der zweiten Bundesliga halten kann. An die 1. Liga denke ich gar nicht mehr.
Ich war in den zurückliegenden Jahren immer überzeugt, daß ich in Essen irgendwann noch einmal Fußball in der ersten Liga sehen kann. Gestern habe ich diesen Traum endgültig begraben.
Ich bin nur noch maßlos enttäuscht, traurig und wütend über diese Ansammlung von Versagern (Spieler und Verantwortliche) der letzten Jahre.
Aber die Karawane wird weiterziehen und zurück bleiben wir, ein ehemals treuer Haufen Verrückter.

________________________________________ __________________
Fank Zappa: Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.
Suche gut erhaltene LP´s: Rock, Progressive Rock, Kraut.
User Pic
zitieren
Man muß das in Essen einfach nur mal in die Birne bekommen das man nicht jede Saison komplett eine neue Mannschaft aufbauen kann. Dieses Team was jetzt ob zu recht oder zu Unrecht mit Häme überschüttet wird, war doch die von einem immensen Teil der hier schreibenden Fans die Übermannschaft der Regionalliga West die bloss noch die Punkte bei den anderen 17 Teams locker einsammeln mußte.

Ne Leute so geht das nicht und das in keinem Verein. Neue Strukturen wurden angeschoben und jetzt liegt alles wieder in Trümmern. Ich glaube kaum das viele von dieser Mannschaft in Essen bleiben wollen nach dem was in den letzten Wochen passiert ist, und ich vermute auch das nicht viele gestandene Spieler die für Erfolge wichtig sind den Weg zur Hafenstrasse antreten werden unter diesen Umständen.

Es bedarf eine Masse an Aufbauarbeit der Verantwortlichen um hier wieder etwas auf die Beine zu stellen bevor alles den Bach runter geht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von essener53

Zitat - geschrieben von bosco

Starker Tobak von Nico Schäfer: "Diese Mannschaft ist eine Schande für RWE!"



Sollte der aalglatte über Jahre immer lächelnde Herr Schäfer sich langsam nicht auch mal an seine eigene Nase fassen?


die eigentliche schande für RWE sind die so genannten fans, die sich in letzter zeit vermehrt zu solchen szenen wie gestern hin reissen lassen ... das eine mannschaft dann zur angeblichen schande wird ist doch kein zufall ... in der hinrunde als es nicht lief war die unterstützung noch da und es hat noch einiges geklappt, in der rückrunde hat die mannschaft genauso wenig hin bekommen wie in der rückrunde, nur in der rückrunde hörte die unterstützung auf und mittlerweile müssen die spieler auch gegen das eigene publikum spielen

nach dem 2:3 waren noch gut 13 minuten zu spielen, da hätte die mannschaft die fans gebraucht, anstatt hohn und spott hätte man sie früher nach vorne getrieben um den ausgleich noch zu schaffen

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Speldorfer

Vielen Dank für diesen gelungen Abend an unsere Jungs!

Die Feierabend-Fussballer aus der 6.Liga gewinnen beim großen RWE. Wie geil ist das denn???!!!

Ich danke den wenigen hier die uns ehrlich gratulieren!

Wir haben unser Leistungsvermögen abrufen können,ob eure nicht wollten oder nicht konnten,kann ich nicht beurteilen.WIr haben uns bestmöglich verkauft!

Sorry,dass ihr nun beim Namen Speldorf,der bisher bei den meisten kaum ein Name war,kotzen müsst.Aber der RWO-Bock kann euch sicherlich helfen wie man über dieses Trauma hinweg kommt. Zwinker
Auch RWO konnte während seiner letzten Oberliga-Saison nicht gegen uns gewinnen! Gell Bock,weisste doch noch,und deshalb und wegen der Ereignisse damals kannste uns auch nicht ausstehen.

Was nach dem Match abging fand ich sehr unerfreulich.Ich dachte erst all die Blagen wollten uns an den Kragen,bis ich kapiert hab,dass die die RWE-Kabine stürmen wollten.Selten so viel Hass in viel zu besoffenen Augen gesehen.Unfassbar!

Ich feier jetzt noch ein wenig!


Wir haben aber auch nicht gegen Euch verloren:P
Euer kleiner Verein Interessiert mich überhaupt nicht.
Meine Abneigung gegen Mülheim kommt daher weil ich mal 2 Jahre in Speldorf gewohnt habe.
Ihr seid noch nichtmal ein Fliegenschiss auf der Fussballkarte,auch wenn Ihr jetzt eine Runde bei den großen mitspielen dürft.
zitieren
jetzt in der ersten Runde Spelldorf-Schalke 04....das wäre so geil! Ich lach mich ja so kaputt über Euch!

RWE war nichts
RWE ist nichts
RWE wird nie was sein!!!!!!

Schalke 04 und VFL Bochum- die ALLERBESTEN IM WESTEN!!!!

Lübeck...Spelldorf...wir danken EUCH!

HAHAHA
zitieren
Lern erstmal wie man Speldorf schreibt, mein kleiner gefiederter FreundZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker.jung72

jetzt in der ersten Runde Spelldorf-Schalke 04....das wäre so geil! Ich lach mich ja so kaputt über Euch!

RWE war nichts
RWE ist nichts
RWE wird nie was sein!!!!!!

Schalke 04 und VFL Bochum- die ALLERBESTEN IM WESTEN!!!!

Lübeck...Spelldorf...wir danken EUCH!

HAHAHA


gute idee,
Heimspiel von Speldorf im GMS gegen euch.
Ihr seit es ja gewoehnt im Pokal in Essen gegen Amateure zu verlieren
Patrik Anderson - Fussballgott:P
zitieren
Sorry, hab ich den Namen der Pokalhelden doch mit zwei "l" geschrieben. Tut mir echt leid.
Soll nie wieder vorkommen.
LÜBECK UND SPELDORF WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!


Randaleverein RWE...sowieso kein richtiger Revierclub!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker.jung72

jetzt in der ersten Runde Spelldorf-Schalke 04....das wäre so geil! Ich lach mich ja so kaputt über Euch!


Das ist das einzig Positive, wir brauchen nicht gegen diesen Club (?) zu spielen.

Habe mir spontan 1 Tag Urlaub genommen. War auch kein Problem ihn zu bekommen. Der Arbeitgeber hat schließlich eine Fürsorgepflicht.
RWE macht mich krank.

Ein paar bewegte Bilder können bei den Uralt-Ultras angesehen werden. Leider sind einige Tore nur ansatzweise und nicht in der Entstehung zu erkennen. Aber die Hilflosigkeit kommt rüber.

Ich benötige auch eine dringende Pause von meinem Club "ohne Perspektive"

@wolf, gestern hast du die Realität hautnah miterlebt. Hauptsache der Zug war für dich noch nicht abgefahren.
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

Zitat - geschrieben von essener53

Zitat - geschrieben von bosco

Starker Tobak von Nico Schäfer: "Diese Mannschaft ist eine Schande für RWE!"



Sollte der aalglatte über Jahre immer lächelnde Herr Schäfer sich langsam nicht auch mal an seine eigene Nase fassen?


die eigentliche schande für RWE sind die so genannten fans, die sich in letzter zeit vermehrt zu solchen szenen wie gestern hin reissen lassen ... das eine mannschaft dann zur angeblichen schande wird ist doch kein zufall ... in der hinrunde als es nicht lief war die unterstützung noch da und es hat noch einiges geklappt, in der rückrunde hat die mannschaft genauso wenig hin bekommen wie in der rückrunde, nur in der rückrunde hörte die unterstützung auf und mittlerweile müssen die spieler auch gegen das eigene publikum spielen

nach dem 2:3 waren noch gut 13 minuten zu spielen, da hätte die mannschaft die fans gebraucht, anstatt hohn und spott hätte man sie früher nach vorne getrieben um den ausgleich noch zu schaffen


Wir wissen jetzt das du ein Problem mit dem Rot Weissen Anhang hast das musst du jetzt nicht in jedem Post publik machen. Langsam wird es echt nervig!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Wenn Ihr den Strunz behalten wollt,dann sollte er aufhören den Trainer zu spielen.
Den wenn er als Trainer gehen muss,dann wird er auch als Sportdirektor nicht zu halten sein.
Es kommt mir als Aussenstehenden so vor,als wenn was in der Mannschaft nicht in Ordnung ist,und das muss ein großes Problem sein,denn sonst ist so ein Versagen nicht zu erklären.
Wenn die meisten Jungs bei Euch noch alle einen Vertrag haben,dann wird das eine verdammt schwere nächste Saison.


es kann aber auch ein großer vorteil sein wenn die meisten nächste saison noch dabei sind, wenn wirklich die passenden spieler kommen, dabei mindestens 2 erfahrene führungsspieler, dann könnte auch eine ordentlich hierachie zu stande kommen und die mannschaft könnte zu einer einheit werden, aber wir brauchen einen ordentlichen trainer und nicht wieder jemanden für den RWE ein versuchs projekt ist

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Auch nach einer unruhigen Nacht über diese gestrige peinliche Vorstellung sitzt der Stachel der Frustration immer noch sehr tief.


Wie schnell war bisher der Essener Fan in der Vergangenheit durch 1-2 gute Spiele wieder zu beruhigen und optimistisch zu stimmen gewesen, doch nun scheint es bei sehr vielen anders zu sein. Denn es herrscht neben dem tiefen Frust, der Rat -und Hoffnungslosigkeit auch Angst um RWE.

Wo sind momentan die Spieler die RWE zu einer endlich hoffnungsvolleren Zukunft führen sollen??? Gestern war leider keiner von ihnen auf dem Platz zu sehen. Jedoch sollen gerade die meisten Spieler von gestern RWE in der kommenden Saison zum Aufstieg führen!?

Denn wie soll das gehen, wenn man eine überzeugende Leistung gegen eine 6. Ligisten erwarten muss und nicht nur gegen höherklassige Mannschaften, wo das zeitweise Abrufen einer überzeugenden Leistung keine Kunst ist……die so genannten „kleinen“ muss man überzeugend spielerisch dominieren.

Und gerade das macht vielen Fans Angst.

Kurz nach dem Spiel lassen sich sogar die Entscheidungsträger im Verein zu unbedachten Äußerungen hinreißen, sind anscheint in Lager gespalten und sprechen sogar von einem sportlichen Neuanfang. Ich glaube, dass sie sich nach ein paar Tagen ganz anders zu der Sache äußern würden.

Aber wie oft haben wir das mit dem Neuanfang in den letzten Jahrzehnten schon miterlebt. Doch wo haben uns diese jährlichen Runderneuerungen hingebracht? Leider in das Mittelmaß der 4. Liga!

Und eins sollte der Verein auch nie vergessen.

Es ist der Verdienst der wahren RWE-Fans und Anhängern zu verdanken, dass dieser Verein trotz der katastrophalen sportlichen Bilanz der letzen Jahrzehnte, trotz der manchmal hoffentlich zurückliegenden Inkompetenz früherer Vereinsvorstände, trotz des maroden Stadions weiter existiert. Denn alle konnten sich bisher, egal in welcher Liga RWE auch spielt, grundsätzlich auf die Fans verlassen.

Doch auch hier bröckelt mittlerweile der fast unerschöpfliche Kredit. Denn es ist unter den treusten eine gewisse Müdigkeit zu erkennen, sich unter allen Umständen, egal was auch passiert, mit dem RWE zu identifizieren, denn das macht man als „normaler Fan“ ja wohl.

Die zahlreichen Beiträge zeigt mir jedoch auch eins, alle haben Angst um RWE, denn keinem ist es egal was mit dem Verein passiert.

Abschließend hoffe ich nun für „unseren RWE“, dass alle zum Wohle des Vereins Ruhe bewahren, sich nicht zu unüberlegte Handlungen hinreißen lassen und Verein vollends vor die Wand fahren.

Hier mit möchte ich mich jedoch ausdrücklich von den gestern wieder „unrühmlich“ in Erscheinung getretenen „Kindern“, die sich Fans nennen, jedoch diese Titulierung nicht verdienen, distanzieren. Hier muss von Vereinsseite endlich der Hebel angesetzt werden, dieses unrühmliche Kapitel zu schließen.
zitieren
Das wirklich heftige an der ganzen Situation sind nicht die fliegenden Steinen oder die Pöbeleien, da waren die 80er und auch die 90er Jahre doch deutlich schlimmer.

Das wirkliche Problem ist diese immense Enttäuschung und auch die Gleichgültigkeit die das Kapital des Vereins, nämlich seine Fans, immer mehr durchzieht.

Erschreckend insofern, dass selbst alt-eingesessene Fans, die mehrere Jahrzehnte hinpilgern und schon so einiges an Enttäuschung einstecken mussten nun immer mehr fern bleiben und immer mehr enttäuscht werden. Leute, die in den letzten 5 Jahren vielleicht maximal 5 Spiele verpasst haben, fahren die letzten Spiele schon nicht mehr. Früher hat man seinen Urlaub dem Spielplan angepasst, heute ist man fast schon froh wenn man mehr als ein Spiel verpasst.

Ich denke auch nicht, dass die Leute nicht für einen Neuanfang bereit sind, ganz im Gegenteil. Man ist hier ja schon einiges gewöhnt. Aber so eine desaströse Mannschaft, die alles mit ihrem charakterlosen Arsch einreißt was im Umfeld versucht wird aufzubauen ist da nicht gerade zielführend. Vielleicht war es auch ein Fehler von Anfang an den Aufstieg als Ziel auszugeben, vielleicht hätte man sich direkt ein paar auf die Fresse abholen sollen indem man den gezielten Aufbau einer Mannschaft als Saisonziel ausgegeben hätte.

Verlieren kann jede Mannschaft, wenn man aber die elementarsten Grundeinstellungen vermissen lässt, dann wird es auch schwer mit der Akzetpanz und der Unterstützung durch das Umfeld.
User Pic
zitieren
Das Team komplett tauschen sehe ich auch nach der Leiszung von Gestern als totalen Unsinn an, denn das wäre ein Fehler!
Es gab in der Vergangenheit auch andere Vereine die ähnliche Probleme hatten und trotzdem an vielen Spielern festgehalten haben und plötzlich siehe da mit einem Leader und anderen echten Charakteren im Team ging es wieder aufwärts.
Die Mischung stimmte diese Saison überhaupt nicht, macht doch nichts abhaken und nächste Saison auf eine gute Mischung hoffen.
Früher hatten wir einen Bonan,Goldbaek,Weber,Teixeira usw.,da wurde dann gemeckert immer so alte Spieler bringt doch nichts ect., doch seit wir solche Spieler nicht mehr haben geht es Kontinuirlich bergab.

Das ist jetzt T.S. seine letzte Chance einen guten Kader zusammen zu bekommen und ich denke das er es auch erkannt hat das die Mischung nicht stimmt, da er ja nun nah genug am Team war.

Zu den Vollpfosten Ultras:
Das Auftreten dieser Hirnverbrannten, Nichtsnutzigen albernen Idioten kann man nur verurteilen.
In meinen Augen trägt aber auch da der Verein eine große Mitschuld, da dieser Gruppierung in der Vergangenheit gestattet wurde ihr illegales tun auf Video zu bannen in und um dem Stadion und dieses dann noch auf dem Stadionplatz zu verkaufen.
Jeder jugendliche der nicht viel im Kopf hat findet das Cool und will da mitmachen.
Diese Ulta DVD habe ich sogar hier zu Hause und als ich mir das angesehen habe war ich erschrocken.
Die zeigen Bilder wie sie Schilder,den Bahnhof usw. mit Spraydosen bearbeiten um ihr lächerliches UE überall prangen zu lassen.
Ich hatte mich noch über anderes Zeugs auf der DVD geärgert aber ich wollte auf etwas anderes hinaus.

Diese Gruppe müsste viel härter bestraft werden und AUCH aus diesem Grund setze ich große Hoffnung in die Errichtung eines neuen Stadions, wo man dann wahrscheinlich auch bessere Sicherheitsvorkehrungen und Videoüberwachung installieren wird, um dann direkt per Videobeweis endlich die Notwendigen Stadionverbote gegen diese Vereinsschädigenden Personen durchsetzen kann.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von harlekin2005

Zitat - geschrieben von essener53

Zitat - geschrieben von bosco

Starker Tobak von Nico Schäfer: "Diese Mannschaft ist eine Schande für RWE!"



Sollte der aalglatte über Jahre immer lächelnde Herr Schäfer sich langsam nicht auch mal an seine eigene Nase fassen?


die eigentliche schande für RWE sind die so genannten fans, die sich in letzter zeit vermehrt zu solchen szenen wie gestern hin reissen lassen ... das eine mannschaft dann zur angeblichen schande wird ist doch kein zufall ... in der hinrunde als es nicht lief war die unterstützung noch da und es hat noch einiges geklappt, in der rückrunde hat die mannschaft genauso wenig hin bekommen wie in der rückrunde, nur in der rückrunde hörte die unterstützung auf und mittlerweile müssen die spieler auch gegen das eigene publikum spielen

nach dem 2:3 waren noch gut 13 minuten zu spielen, da hätte die mannschaft die fans gebraucht, anstatt hohn und spott hätte man sie früher nach vorne getrieben um den ausgleich noch zu schaffen


Wir wissen jetzt das du ein Problem mit dem Rot Weissen Anhang hast das musst du jetzt nicht in jedem Post publik machen. Langsam wird es echt nervig!!!


auch wenns nervig ist,er hat leider recht.
und anstatt in schweren situationen geschlossenheit zu zeigen und auch wenns schwer faellt ruhe zu bewaren haut jeder auf jeden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schalker.jung72

Sorry, hab ich den Namen der Pokalhelden doch mit zwei "l" geschrieben. Tut mir echt leid.
Soll nie wieder vorkommen.
LÜBECK UND SPELDORF WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!!!


Randaleverein RWE...sowieso kein richtiger Revierclub!!!!


Neun Posts und nichts davon ist sachlich.
Ich nehme Dich mal raus.


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 28.05.2009 - 09:05:13


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Getz ma Butter bei die Fische!!!

Auch ich habe die neuen Strukturen herbei gesehnt und bin froh das wir diese neue Chance bekommen haben weiter zu existieren!!!

Aber, wer kann den so blöd sein zu glauben das die jetzt schon irgendeine Auswirkung haben und den sofortigen Efolg bedeuten!!!

Ich habe ganz ehrlich gesagt auch eine Niederlage mit der derzeitigen Manschaft in Betracht gezogen und war verwundert wie einige hier getipt haben!!!(7:0,5:1)

Eh man wir haben Strukturen da kannste nich mehr verlieren!!!

Dat wat der Truppe fehlte waren die Strukturen jetzt können se nur noch gewinnen!!!

Mit neuen Strukturen wissen se wie dat geht mit dem Fussball!!!

Oh man, oh man wie naiv!!!

Und ich denke das auch das die Führungsriege die Möglichkeit einer Niederlage nicht ganz für unmöglich gesehen haben und deswegen auch einen Plan B in der Schublade haben. Denn alles andere wäre sowas von unprofessionel und weltfremd das das ausserhalb meiner Vorstellungskraft liegt!!

Also war das gestern nur das I-Tüpfelchen auf diese verkorkste Saison!!!

Natürlich hatte ich in Sicht auf die Finanzen auch gehofft das wir Siegen aber sicher war ich mir in keiner Sekunde!!!

Die Truppe hat fast die gesammte Saison scheiße gespielt und viel Theater im negativen Sinn mit gemacht, dazu haben einige auf die man gebaut hatte quasi ihre Kündigung in der Tasche und beschäftigen sich mit ihrer weiteren Zukunft!!!
Schwer vorstellbar das so eine Truppe sagt auf gehts Leute dieser Verein hat neue Strukturen und irgendwann sogar ein neues Stadion getz putzen wir alle weg!!!

Unser 300 PS auto ist eine Rostlaube und nur weil wir den Mechaniker wechseln und diese in eine neue Garage stellen bleibt es eine Rostlaube solange wir nicht die passenden Ersatzteile haben die der neue Mechaniker verbauen kann!!!


alles wird gut, wenn man die Realität siehtZwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
hallo leidende,

ich stelle mir gerade die frage wie soll mann sich nach dieser saison noch am nächsten spieltag verhalten. wie allen bekannt ist handelt es sich um das letzte heimspiel. normalerweise werden die verdienten abgehenden spieler verabschiedet. Opssss.

was mich hier zur zeit sehr stört ist das zerreissen der fan-kultur. jeder gegen jeden nur nicht gegen die spieler, die sich den scheiß selber eingebrockt haben. wenn ich über einen so langen zeitraum meine arbeit abliefern würde, hätte bich schon längst meine papiere. und wir sprechen bei einigen spielern nicht hjur von einer saison.

ich werde samstag im stadion sein und wortlos das trauerspiel hinnehmen.


----------------
Regionalliga West: Expertentipp von Silvio Pagano (RW Essen)
reviersport.de/84467---regionalliga-west -expertentipp-silvio-pagano-rw-essen.htm l

3:0 für Essen....wie denn???????
zitieren
Zitat - geschrieben von Magic-RWE

Zu den Vollpfosten Ultras:
Das Auftreten dieser Hirnverbrannten, Nichtsnutzigen albernen Idioten kann man nur verurteilen.
In meinen Augen trägt aber auch da der Verein eine große Mitschuld, da dieser Gruppierung in der Vergangenheit gestattet wurde ihr illegales tun auf Video zu bannen in und um dem Stadion und dieses dann noch auf dem Stadionplatz zu verkaufen.
Jeder jugendliche der nicht viel im Kopf hat findet das Cool und will da mitmachen.
Diese Ulta DVD habe ich sogar hier zu Hause und als ich mir das angesehen habe war ich erschrocken.
Die zeigen Bilder wie sie Schilder,den Bahnhof usw. mit Spraydosen bearbeiten um ihr lächerliches UE überall prangen zu lassen.
Ich hatte mich noch über anderes Zeugs auf der DVD geärgert aber ich wollte auf etwas anderes hinaus.

Diese Gruppe müsste viel härter bestraft werden und AUCH aus diesem Grund setze ich große Hoffnung in die Errichtung eines neuen Stadions, wo man dann wahrscheinlich auch bessere Sicherheitsvorkehrungen und Videoüberwachung installieren wird, um dann direkt per Videobeweis endlich die Notwendigen Stadionverbote gegen diese Vereinsschädigenden Personen durchsetzen kann.


Was haben die Ultras mit dieser verschissenen Mannschaft zu tun? Oder willst du wieder behaupten, dass die Ultras gestern die Randale angezettelt haben.

Ganz abgesehen davon gibts genug Kameras, die deren illegales Handeln im Stadion (welches meinst du genau?) dokumentieren.

Immer wenn irgendwas bei RWE scheisse läuft sinds die Ultras, auch nen lustiger Trend. Wird die Mannschaft gar nicht angefeuert sinds die Ultras schuld, wird die Mannschaft trotz miserabler Leistung weiter angefeuert versteht keiner die Ultras und wirft denen Selbstdarstellung vor. Gibts irgendwo mal nen bisschen Theater warens bestimmt wieder die Ultras. Taucht irgendwo in Essen nen Fussballgraffitti auf warens die Ultras, diese Zerstörer. Wird der Verein insolvent, warens die Ultras mit ihrem vereinsschädigendem Verhalten Schuld. Nervt langsam.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben