kaesekrokette Zum letzten Mal aktiv: 9. August 2021 - 20:33 Mitglied seit: 24. Oktober 2005
  • 1.857 Foren-Beiträge

MSV-Havelse
Sehe ich jetzt erst? Zeigt jedes Mal Störung an und hat dann doch funktioniert.
MSV-Havelse
Gelungener Auftakt!rnSieg musste höher ausfallen. rnRichtige Schlüsse können wir erst nach den nächsten drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ziehen. rnrnHavelse war einfach zu schwach.
MSV-Havelse
Gelungener Auftakt!rnSieg musste höher ausfallen. rnRichtige Schlüsse können wir erst nach den nächsten drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ziehen. rnrnHavelse war einfach zu schwach.
MSV-Havelse
Gelungener Auftakt!rnSieg musste höher ausfallen. rnRichtige Schlüsse können wir erst nach den nächsten drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ziehen. rnrnHavelse war einfach zu schwach.
MSV-Havelse
Gelungener Auftakt! Sieg musste höher ausfallen. Richtige Schlüsse können wir erst nach den nächsten drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen ziehen. Havelse war einfach zu schwach.
Rund um den MSV
[quote=Gmeurb] [quote=lapofgods] Keine Ahnung wo die herkommt. Vorher hatte ich keine. [/quote] Wahrscheinlich pro forma!:D [/quote] Vorschussgelb;)
Rund um den MSV
[quote=lapofgods] Man glaubt es nicht, das Forum ist nach 2 Jahren wieder da. :D [/quote] Und deine gelbe Karte hat überlebt
Rote Teufel zu Ostern
Seit Kiel spielen wir defensiver, verschleppen das Tempo und somit auch unser Spiel nach vorne, machen zeitgleich jede Menge individuelle Fehler, geraten in Rückstand und fangen erst dann wieder an, ansatzweise Tempofußball zu spielen. Sollte sich diese taktische Ausrichtung in den nächsten Spielen fortsetzen, sehe ich schwarze Wolken über uns. Wir können nicht ständig von Defensivproblemen reden und zeitgleich unsere Angriffsbemühungen einstellen. Das wird voll in die Hose gehen. Kompakt stehen ist ja in Ordnung, aber nach der Balleroberung muss es flux in Konterfußball unsererseits umschlagen, keine Ballverschleppung oder unnötige Fummeleien mit Ballverlusten, wie in den letzten Wochen. Mir fehlte auch die Leidenschaft zum Anfang der Partien. Erst als man in Braunschweig 0-3 hinten lag, zeigte die Truppe plötzlich wieder, was eigentlich in ihr steckt. Warum nicht früher? Also, zurück zum Tempofußball aus den mit schnellen Gegenangriffen und den Gegner zu Fehlern zwingen. Dies entlastet die eigene Abwehr. Taktisches Geplänkel mit Ballverschleppung können wir nicht.
Heidenheim vergolden: MSV - SV Darmstadt 98
Hallo in die Runde, ich habe meine Informationen bis jetzt überwiegend durch Lesen und kurze Spielberichte bekommen. Ich konnte mir bisher eigentlich nur große Teile aus dem Dresdenspiel anschauen. Trotzdem meine ich einen Eindruck gewonnen zu haben. Die kämpferische Moral scheint top zu sein. Leider kommt es immer wieder zu schweren Abwehrfehlern, die vieles zunichte machen. Wir sind auch nicht in der Lage aus einer Führung Kapital zu schlagen und ein zweites oder gar drittes Tor nachzulegen. Ich habe auch den Eindruck, dass wir zu früh auf Sicherheit gehen und dem Gegner zum Ende des Spiels die Feldhoheit überlassen. Aue schlägt Nürnberg 3-1 Sandhausen gewinnt in Dresden 4-0 Wir hätten gegen beide Mannschaften nicht verlieren brauchen, haben es aber mit unserem Sicherheitsfußball getan. Andere Vereine scheinen dies im Moment besser zu lösen. Es wird keine einfache Saison. Diejenigen, die glauben, dass die Mannschaft in der Liga angekommen ist und locker mithalten kann, irren ein wenig. Ich bin froh, wenn es am Ende knapp zum Klassenerhalt reicht.
Aufstieg in Köln: Fortuna vs. MSV
So, Karten hab ich und den Rest machen die Fans und die Mannschaft. Das wird ein toller Tag in Köln. Wir werden dieses Südstadion stimmungstechnisch übernehmen, die Mannschaft wird mitgerissen und zerreisst sich den Allerwertesten. Wir machen in Köln den Aufstieg klar!!!!!!!!!!!!?

  • MSV Duisburg 1902

  • SV Schwafheim 1932
Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: