Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von littek

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von littek

Zitat - geschrieben von Dondera1966

B
Die [url]https?://www.reviersport.de/273577--- rwe-stimmen-haffke-rueckt-aus-u19.html[/url] Leitung hatte sich schlichtweg nicht informiert ob das geht ! Das ist erst beim ersten Versuch aufgefallen als man jemanden ausleihen wollte! Ich hoffe Sie gehn nicht immer so sorglos und unvorbereitet wichtige Konzepte ein!


Was ist denn dann mit der angeblichen Ausleihe von Haffke nach Bocholt?


Der Vertrag ist aufgelöst! In dem Fall hat man gemerkt das es nicht geht!
Es wurde aber vereinbart das der Spieler an Fördermassnahmen teilnehmen kann!

Interessant. Da hat sich dann die ganze Kooperationsgeschichte so heimlich, still und leise erledigt!Opssss
Ich habe darin allerdings sowieso keinen großen praktischen Nährwert erkannt.


So kann man es sehn! Das Nachwuchskonzept greift erst an Liga 3! Ab da kann man Spieler ausleihen, ab da wäre aber auch wieder eine U21 laut Harttgen interessant! Das Ding war schlichtweg schlecht vorbereitet! Die Spieler haben jetzt den Nachteil

Ich denke, nicht mal für einen 3.-Ligisten wird das funktionieren, da es unterhalb der 3. Liga eben keinen Markt gibt!
Bleiben also nur noch Liga 1&2.

Ich werde später noch ein paar Details Posten.
User Pic
zitieren
@Hansi,
Du wirst z.B. von mir nicht gelesen haben, dass ich ich Wingerter scheisse fand. Ich war immer der Meinung, dass er wesentlich besser Fussball spielen kann, als den, den er uns in den letzten Monaten gezeigt hat.
Da ist es, wie bei Guirino und Wagner, du bist beim Trainer unten durch und weg bist du. Fettig!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von elsper



Sehe ich auch so. Wingerter kam wohl mit seinen Nebenleuten und mit der Taktik von Waldi nicht klar. Wie sonst ist sein Leistungseinbruch nach dem Wechsel zu RWE zu erklären?
Hoffe das die paar "alten" Spieler die noch da sind auch jetzt gehalten werden. Ein Neubeginn war nach der verkorksten Saison wohl auch im Hinblick der Sponsoren und Fans bitter nötig. Eigentlich hatte ich gehofft das der Weg wie Fortuna Düsseldorf oder RWO es mit ihren Aufstiegen vormachten auch bei uns klappen würde. Gute entwicklungsfähige Jungs verpflichten die jedes Jahr besser werden und damit aufsteigen. Hat leider nicht geklappt und so verpflichtet man jetzt Spieler mit mehr Potential. Über die Art und Weise wird mit dem Dr. Welling oder mit Dr. Harttgen bei nächster Gelegenheit noch zu sprechen sein? Von Beleidigungen und Vorurteilen halte ich nichts, wohl aber von fairen Umgang und rechtzeitiger Information an die Spieler wie und ob ihre Zukunft bei RWE aussehen wird? Da sind Fehler im Umgang bei Waldi, Lemke, Wagner uvm. sowie U 23 nicht zu leugnen nach deren Aussagen. Die Entscheidungen kann ich nachvollziehen, aber das "Wie" muss zukünftig besser erklärt werden und auf die Fans und ihren Gefühlen mehr Rücksicht genommen werden. Wenn Fans wie Sandy, Happo, Woddy, Ray, Hansi 1 oder wer auch immer sich vom Verein deshalb abwenden so darf man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mal sehen ob die Zahl der Mitglieder und DK-Käufer sich senken, stagnieren oder wachsen?


hoer mal alter Mann,wenn du mich in deine schreiberrei einbeziehst solltest du erstmal nachdenken was du fuer ein muell ablaest.
Ich habe und werde mich niemals im leben,egal was kommen wird von RWE abwenden,das habe ich niemals geschrieben,gesagt,gedacht oder auch nur in kleinster weise angedeutet.
und das ich Harttgen und Fascher am liebsten von hinten sehe hat rein gar nichts mit meiner zuneigung zu unseren Verein zu schaffen.
also unterlass solche dummen bemerkungen.VeraergertVeraergert


Hans 1 spiel Dich nicht immer als Forumssheriff auf der jeden Beitrag als gut oder schlecht bewertet verbunden mit pers. Angriffen. Hast Du sonst keine Hobbys?
Natürlich meinte ich nur Harttgen und Fascher zuerst, aber dadurch leidet auch so lange die da sind die Zuneigung, oder? Weil der sportliche Erfolg oder Misserfolg immer mit der sportlichen Führung verbunden ist und die magst Du ja nicht. Aber gut, machen wir ein Deal. Du erwähnst mich nicht und ich erwähne Dich nicht mehr. Lass mich einfach in Ruhe!
Was uns verbindet, auch ich werde mich niemals von RWE abwenden und die Aussage ist positiv zu beurteilen unerfahrener Jungspund.Lachen

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Nein Eisbrecher keine Pn bekommen!


Dondera, und Jetzt?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Zitat Hansi
dann haette man eventuell auch einen Langlitz behalten sollen und wer weiss was aus so manchen Spieler geworden waere haette er unter Fascher weiter trainieren koennen.
tschuldigung,aber ne Wurst bleibt ne Wurst ausser du drehst dich solange im wind bis du ein Schnitzel aufn Teller hast.
oder um es in deine worten zu sagen.
wir fanden alle Wingerter scheisse,jetzt zu schreiben wir koennen ihn noch gut gebrauchen da koennte ich dann kotzen.


Hansi,ich habe zu keinem aktuellen Spieler etwas geschrieben .Lediglich einen User unterstützt,der nach dem Testspiel glaubt (hoffen wäre richtiger),
dass Wingerter in dem neuen Team aufblüht.Das erleben wir im Fußball doch des öfteren.Wieviele vermeintliche Bratwürste sind nach einem Wechsel von RWE woanders stark geworden.Wenn die jeweiligen Trainer das vorher gewusst hätten,glaubst du,dass die den Spieler nicht hätten halten wollen.
Wie so oft ist man hinterher immer schlauer.Es wird wahrscheinlich auch diesmal wieder bei dem ein oder anderen so sein.Aber bei welchem?
Ich weiß es nicht.Du? Benutz nicht meine Worte,dass verdirbt deinen sauberen Charakter!SmileSmile


da ziehst du dir einen schuh an den ich nicht fuer dich hingestellt habe.
hab damit hatte ich Ingo gemeint,wenn du dich angegriffen fuehltest entschuldige ich mich hiermit bei dir.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

]

Hans 1 spiel Dich nicht immer als Forumssheriff auf der jeden Beitrag als gut oder schlecht bewertet verbunden mit pers. Angriffen. Hast Du sonst keine Hobbys?
Natürlich meinte ich nur Harttgen und Fascher zuerst, aber dadurch leidet auch so lange die da sind die Zuneigung, oder? Weil der sportliche Erfolg oder Misserfolg immer mit der sportlichen Führung verbunden ist und die magst Du ja nicht. Aber gut, machen wir ein Deal. Du erwähnst mich nicht und ich erwähne Dich nicht mehr. Lass mich einfach in Ruhe!
Was uns verbindet, auch ich werde mich niemals von RWE abwenden und die Aussage ist positiv zu beurteilen unerfahrener Jungspund.Lachen


klar hab ich Hobbys.
RWE zum beispiel.

1.du behauptest das ich mich von RWE abgewendet habe,also hast du mich ohne zu fragen in einen deiner beitraeg mit einer unverschaemten behauptung reingezogen und regst dich auch noch auf das von mir kommentar kommt.
2.du bist der letzten den ich fragen werde ob und wann ich zu einen betrag was schreibe
3.ich schliesse mit dir keine deals ab.
zitieren
Immer noch nicht eisbrecherZwinker
zitieren
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=mX R84S6tpyY[/url]

NUR DER RWE!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Immer noch nicht eisbrecherZwinker


Kannst du mich mal anrufen?


Zuletzt modifiziert von Eisbrecher am 29.06.2014 - 18:27:12
zitieren
so, ich habe jetzt 5 trainingseinheiten gesehen und muss sagen das sich spielerisch etwas getan hat - noch gar nicht hier erwähnt einer der "alten" kevin grund der bei den läufen immer vorne ist und bei den spielchen oft mals die spielerischen akzente setzt - wird von mf auch oft gelobt - ich glaube studtrocker hat auch schon gemerkt das er von seinen anspielen sehr profitiert marcel sowieso - er und kevin verstehen sich wenn sie in einer mannschaft spielen blind - ich würde sagen grund wird das rennen entgegen einiger befürchtungen das mf ihn aussortieren wollte in die startelf machen - man konnte auch heraushören das mf grund niemals loswerden wollte - das waren wohl nur mutmaßungen hier im forum und an anderen stellen - also ich freue mich auf weitere vorbereitungsspiele - auch für wingerter freut es mich das er beim kader weiter machen kann - die standards waren wie schon erwähnt wirklich schlecht gegen vfb bottrop - aber wetten die schießt auch bald wieder grund -
zitieren
Zitat Hansi
da ziehst du dir einen schuh an den ich nicht fuer dich hingestellt habe.
hab damit hatte ich Ingo gemeint,wenn du dich angegriffen fuehltest entschuldige ich mich hiermit bei dir.

Hansi,hab jetzt keine Zeit! Muss Holland gucken!! Smile Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

@rwefan
Mein Beitrag war allgemein gehalten und nicht auf Wingerter bezogen.
Das hast du aber schon verstanden,oder?
Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beanstanden an den Beispielen?
Zur Verdeutlichung: Wenn der erste Frost kommt,wird man nicht sagen können,der Winter ist hart.Drei Monate später,bei gleichbleibenden
Temperaturen ,doch wohl schon? Lies nach bei Kachelmann! Smile


Ok, wenn du das allgemein meist, mag das wohl richtig sein, nur hast du auf meinen Vorwurf gegen Sozi geantwortet, wo es explizit um Wingerter ging, nicht um ein allgemeines revidieren einer Meinung, was durchaus erlaubt, ja sogar richtig ist, wenn man neue Erkenntnisse hat. Wenn aber zwischen 2 völlig konträren Beurteilungen für einen Spieler, nur 1 Testmatch liegt, dann könnte man schon mal zum Schluss kommen, da hängt jemand seine Fahne in den Wind, egal wo der herkommt. Gemäß Adenauer - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht hat sich Sozi auch nur falsch ausgedrückt oder ich habe es falsch verstanden, also kein Weltuntergang. Da haben wir hier ganz andere Baustellen......
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

[quote=Fehlpass]
@rwefan
Mein Beitrag war allgemein gehalten und nicht auf Wingerter bezogen.
Das hast du aber schon verstanden,oder?
Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beanstanden an den Beispielen?
Zur Verdeutlichung: Wenn der erste Frost kommt,wird man nicht sagen können,der Winter ist hart.Drei Monate später,bei gleichbleibenden
Temperaturen ,doch wohl schon? Lies nach bei Kachelmann! Smile


Ok, wenn du das allgemein meist, mag das wohl richtig sein, nur hast du auf meinen Vorwurf gegen Sozi geantwortet, wo es explizit um Wingerter ging, nicht um ein allgemeines revidieren einer Meinung, was durchaus erlaubt, ja sogar richtig ist, wenn man neue Erkenntnisse hat. Wenn aber zwischen 2 völlig konträren Beurteilungen für einen Spieler, nur 1 Testmatch liegt, dann könnte man schon mal zum Schluss kommen, da hängt jemand seine Fahne in den Wind, egal wo der herkommt. Gemäß Adenauer - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht hat sich Sozi auch nur falsch ausgedrückt oder ich habe es falsch verstanden, also kein Weltuntergang. Da haben wir hier ganz andere Baustellen......


RWEFAN, alles gut, vielleicht hab ich auch Sozi falsch verstanden.Aber freue mich über jeden alten wie neuen Spieler, der Leistung fürRWE bringt!
Hüp,Hüp Holland!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Ich bin auch davon überzeugt, dass Wingerter noch sehr wertvoll für RWE wird!

Vor 2 Monaten hast du den wie soviele andere auch (ich ebenfalls) als Fehleinkauf abgestempelt.

So schnell wechselt ja nicht mal der Wind wie die Meinungen hier.

RWEFAN

@ RWEFAN
So wie er gespielt hat,gab es doch keine andere Beurteilung.
Das heißt bei einem Fußballer nie,dass sich das nicht ändern könnte.
Denk mal an Kevin Keegan im ersten Jahr beim HSV.
Da hat er gespielt wie eine Bratwurst.
Ein Jahr später war er der Star.
Mario Basler beim RWE wurde teilweise ausgepfiffen.Später Nationalspieler bei Werder.
Beispiele gibt es auch in anderer Richtung.
Gut,dass der Wind meine Meinung geändert hat.
Meinungen sollte man sich im übrigen bilden,wenn die aktuellen Daten eine solche rechtfertigen.
[/quote]

Wenn dazu ein Spiel gegen einen Landesligisten ausreicht, bitte!?
zitieren
Hab die Pn bekommen
User Pic
zitieren
Fehlpass,

wann fangen den die Hollaender an Fussball zu spielen:P:P
User Pic
zitieren
Kurze Info von der BSA Überruhr...ich habe heute ein super Training gesehn ! :-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

so, ich habe jetzt 5 trainingseinheiten gesehen und muss sagen das sich spielerisch etwas getan hat - noch gar nicht hier erwähnt einer der "alten" kevin grund der bei den läufen immer vorne ist und bei den spielchen oft mals die spielerischen akzente setzt - wird von mf auch oft gelobt - ich glaube studtrocker hat auch schon gemerkt das er von seinen anspielen sehr profitiert marcel sowieso - er und kevin verstehen sich wenn sie in einer mannschaft spielen blind - ich würde sagen grund wird das rennen entgegen einiger befürchtungen das mf ihn aussortieren wollte in die startelf machen - man konnte auch heraushören das mf grund niemals loswerden wollte - das waren wohl nur mutmaßungen hier im forum und an anderen stellen - also ich freue mich auf weitere vorbereitungsspiele - auch für wingerter freut es mich das er beim kader weiter machen kann - die standards waren wie schon erwähnt wirklich schlecht gegen vfb bottrop - aber wetten die schießt auch bald wieder grund -


Danke für die Infos. Das hört sich doch gut an aber noch stehen wir am Anfang. Nächsten Mittwoch wissen wir schon wieder mehr.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von Fehlpass

Ich bin auch davon überzeugt, dass Wingerter noch sehr wertvoll für RWE wird!

Vor 2 Monaten hast du den wie soviele andere auch (ich ebenfalls) als Fehleinkauf abgestempelt.

So schnell wechselt ja nicht mal der Wind wie die Meinungen hier.

RWEFAN

@ RWEFAN
So wie er gespielt hat,gab es doch keine andere Beurteilung.
Das heißt bei einem Fußballer nie,dass sich das nicht ändern könnte.
Denk mal an Kevin Keegan im ersten Jahr beim HSV.
Da hat er gespielt wie eine Bratwurst.
Ein Jahr später war er der Star.
Mario Basler beim RWE wurde teilweise ausgepfiffen.Später Nationalspieler bei Werder.
Beispiele gibt es auch in anderer Richtung.
Gut,dass der Wind meine Meinung geändert hat.
Meinungen sollte man sich im übrigen bilden,wenn die aktuellen Daten eine solche rechtfertigen.


Wenn dazu ein Spiel gegen einen Landesligisten ausreicht, bitte!?


Sammy du zitierst mich falsch,der Beitrag kam von Sozi.
Ist aber doch schon vorher geklärt,siehe einige Beiträge vorher.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Zitat - geschrieben von sammy1

Zitat - geschrieben von Fehlpass

Ich bin auch davon überzeugt, dass Wingerter noch sehr wertvoll für RWE wird!

Vor 2 Monaten hast du den wie soviele andere auch (ich ebenfalls) als Fehleinkauf abgestempelt.

So schnell wechselt ja nicht mal der Wind wie die Meinungen hier.

RWEFAN

@ RWEFAN
So wie er gespielt hat,gab es doch keine andere Beurteilung.
Das heißt bei einem Fußballer nie,dass sich das nicht ändern könnte.
Denk mal an Kevin Keegan im ersten Jahr beim HSV.
Da hat er gespielt wie eine Bratwurst.
Ein Jahr später war er der Star.
Mario Basler beim RWE wurde teilweise ausgepfiffen.Später Nationalspieler bei Werder.
Beispiele gibt es auch in anderer Richtung.
Gut,dass der Wind meine Meinung geändert hat.
Meinungen sollte man sich im übrigen bilden,wenn die aktuellen Daten eine solche rechtfertigen.


Wenn dazu ein Spiel gegen einen Landesligisten ausreicht, bitte!?


Sammy du zitierst mich falsch,der Beitrag kam von Sozi.
Ist aber doch schon vorher geklärt,siehe einige Beiträge vorher.


Jau wie beim Msv erst ein tolles eins null gegen homburg, dann ein eins eins gegen Uerdingen

NUR DER RWE!!!

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=mX R84S6tpyY[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben