Kreisliga A1: Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Alles zum lachen :-))))
zitieren
Wenn es mit Orhan stimm, kann ich Westfalia nur Gratulieren.
zitieren
Wie finanziert Westfalia die ganzen Spieler? Die werden ja nicht alle für die Goldene Ananas spielen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

Wie finanziert Westfalia die ganzen Spieler? Die werden ja nicht alle für die Goldene Ananas spielen.


Mußt mal ein / zwei Seiten weiter vorne lesen. Da wird uns doch weiss gemacht, dass da nichts gezahlt wird!!!
zitieren
Der Orhan wird bestimmt nicht für paar € da rüber wechseln. Die sollen ja auch an ein anderen, sehr wichtigen Stürmer dran sein. Namen will ich jetzt nicht verraten
zitieren
Hoffentlich handelt es sich hierbei um den Gelashvili!!!

Den würde ich höchstpersönlich zur Speckschweiz-Arena tragen :-)
zitieren
Welchen stürmer? redet ihr über den aus hordel ?
zitieren
Ich meinte ihn nicht...
zitieren
Anscheinend ist Westfalia das neue Mekka für jeden guten Fußballer geworden, bin gespannt ob sich da was tun wird , wird nämlich auch gern viel erzählt , vorallm von Seiten Westfalia . Ist schon echt nicht verkehrt was sie dieses Jahr aus der neuen Truppe rausholen , aber definitiv zu arrogant und überheblich für einen Verein wie Westfalia.Am Ende der Saison werden sie irgendwo zwischen Platz 2-7 stehen. Sobald sie merken das in Sachen Aufstieg nix geht wird die Luft dort raus sein. Wenn ich schon lese "sie sollen ja auch an einem andern wichtigen Stürmer dran sein"....oh man
User Pic
zitieren
ist denn da jetzt was dran, dass Gelashvili dahin geht?

Beini reicht!
zitieren
Jens Todt wurde heute in der U 35 gesichtet! An der Feldsieper ist er wohl ausgestiegen! Der Transfer geht in der Winterpause über die Bühne!
User Pic
zitieren
jetzt wird es aber lächerlich...

Beini reicht!
zitieren
Und das alles für eine Bratwurst und 2,50€ Trainingsgeld. Da muß man dem sportlichen Leiter wirklich mal ein Kompliment machen, was der so alles ohne Kohle auf die Beine stellt! Zwinker Man darf gespannt sein, wie lange das gut geht!? Aber diese Saison ist eh erstmal Post dran. Daran ändert auch die Niederlage vom letzten WE nichts. Aber was ist bei Westfalia los, wenn die Bratwürstchen mal ausgehen??? :P
User Pic
zitieren
Natürlich ist Post Favorit alle anderen
Können nur abwarten und Tee trinken

NO PAIN
zitieren
falia sollte sich scheinbar mehr mit dem vorhandenen Personal beschäftigen, als zu sehr über Neuzugänge nachzudenken! :P Aber ein terffsicherer Stürmer von Union Bergen ist ja auch noch im Gespräch!Zwinker
User Pic
zitieren
mal ne frage.unter der woche war bei den sportfreunden aus altenbochum eine vorstand sitzung,wie ich gehört habe soll es da um irgendwelche personal entscheidungen gegangen sein.weiss da einer was ?


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 11.11.2012 - 23:13:14

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
evtl soll der schnürpel als torwart zurück geholt werden?
zitieren
hiii jungs bin der orhanLachen hab dir nichts besseres zu tun anstatt nur blödsin zu erzählen 1.ich hab kein angebot von westfalia bekommen noch nicht mal gabs mal ein gespräch 2.wie kommst du hypoah darauf das ich zu westfalia wechsel 3.fighter du hast recht ich wechsel nicht für paar euro nach westfalia 4.mikael übers geld möchte ich überhaupt nicht redenLachen 5.afb du hast recht ich würde westfalia auch gratulieren und kommen wir mal zum malibu du hast auch recht westfalia hat sehr gute spieler im mittelfeld steven usw... da muss ich dir recht geben aber sie haben kein ORHAN:P


Zuletzt modifiziert von orhan trabzon am 12.11.2012 - 03:08:13
zitieren
gute nacht noch...



Zuletzt modifiziert von orhan trabzon am 12.11.2012 - 03:03:12


Zuletzt modifiziert von orhan trabzon am 12.11.2012 - 03:06:30
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von superdirk

evtl soll der schnürpel als torwart zurück geholt werden?

gab es auch personelle änderungen in der vorstandsetage ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben