L.Messi Zuletzt aktiv: 11. Februar 2018 - 17:39 Mitglied seit: 1. Juli 2011 Wohnort: Monaco
  • 988 Aktionspunkte
  • 323 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
endlich mal wieder ein sieg,aber mehr war das noch nicht auch die kämpferische einstellung stimmte,ich habe nun auch das konzept von unserem hobbycoach erkannt und zwar das er überhaupt keins hat.ich hoffe nur das sich da schnell was auf der trainerbank tut denn mit dem gewinnst du kein blumentopf.es sind ja wieder ein paar trainer frei geworden(stöger,keller).was ist denn nun mit dem gerücht frontzeck?
Kreisliga A1 Saison 17/18
hi,weiss jemand warum der kretschmann kein coach bei fca 2 ist ? und wer wird sein nachfolger?
An der Castroper Straße
was ist los hier?
An der Castroper Straße
Puh das ist Mal ein hammer Montag gewesen.das mit dem Trainer ist ja noch ein wenig nachvollziehbar in der schnelllebigen Zeit,wernkein Erfolg hat fliegt und im Fussball ist es als erstes der trainer.die Suspendierung von Bastians ist was anderes obwohl wir alle nicht wissen was vorgefallen ist und wir uns darüber kein Urteil erlauben sollten.so nun Mal zur Trainerfrage,einen Dirk Schuster könnte ich mir vorstellen aber wohl nicht bezahlbar weil wir ja jetzt noch zwei ehemalige Trainer bezahlen müssen.wen haben wir denn noch so auf dem markt,Mike Büskens könnte ich mir auch vorstellen,Andre Schubert,Markus Weinzierl sind auch frei.was ist eure Meinung?
An der Castroper Straße
ja da sind sie wieder die richtig draufhauen.klar war die leistung in kiel unter aller sau aber solche spiele hat man.lieber einmal richtig versagen wie dreimal in folge.jetzt 2 wochen pause sammeln und gegen sandhausen wieder reinhauen.glück auf vfl!!!
An der Castroper Straße
tja so ist das halt wenn kein feuer unterm dach ist sind sie alle ruhig.geile aktion von bastians.wenn man nun gegen heidenheim nachlegt bin ich guter dinge das es weiter aufwärts geht und man erkennt auch so langsam die handschrift des trainers.schön wäre es wenn die jungs mal 2 halbzeiten spielen würden wie die 2 in d98.kommt aber bestimmt noch.also weiter so hart arbeiten.
An der Castroper Straße
was ist los keine blöden kommentare zu den verpflichtungen? ich bin mit allen zufrieden,vor allen das man sich mit sam geeinigt hat.ich denke er wird unserem vfl weiterhelfen können genauso wie tesche. Zuletzt modifiziert von L.Messi am 05.09.2017 - 22:33:01
An der Castroper Straße
mal ganz ehrlich ,ich finde es ok das er das gesagt hat.ich stell mir gerade eure reaktionen vor wenn er gesagt hätte wir wollen zehnter werden.man hätte ihn dafür in der luft zerrissen.und ich finde das die truppe das zeug dazu hat.ich denke das der knoten am sonntag platz(hoffe ich).
An der Castroper Straße
dann bleib doch weg und geh spazieren!!!!!!!!!!!!!!
An der Castroper Straße
was ist los noch keine statsments????
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848