RWE-Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski

Rot-Weiss Essen plant die neue Saison. Größere finanzielle Mittel wird Sportdirektor Marcus Steegmann nach aktuellem Stand nicht zur Verfügung haben.

Artikel lesen
zitieren
Alle warten noch auf den angekündigten Großsponsor ne, Herr Uhlig?
Likes3 moers47441 Blau-weißer Schwachkopf emoh der dumme Troll
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Alle warten noch auf den angekündigten Großsponsor ne, Herr Uhlig?


Wir warten darauf das dir die Tasten um die Ohren fliegen und dich ausser Gefecht setzen ..
Likes2 Rothosen1907 Doc Holiday 1907
zitieren
Glückwunsch. Nutz das aus, Kumpel.

Herzliche Grüße gehen an dich.
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf emoh der dumme Troll
zitieren
Immer alles auf Kante gehäht bei RWE, ne!
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Zitat - geschrieben von Nordweststadtku

Zitat - geschrieben von Emoh

Alle warten noch auf den angekündigten Großsponsor ne, Herr Uhlig?


Wir warten darauf das dir die Tasten um die Ohren fliegen und dich ausser Gefecht setzen ..


Du, Du, Du! Böser Nordwester. Hast Dir tatsächlich ne gelbe Karte besorgt? Aber ok, sieht schick ausZwinker
Likes1 emoh der dumme Troll
zitieren
Krabbelgruppe?
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Gesundes Wirtschaften ist aus der Sichtweise der Fans nicht immer angenehm aber noch immer besser, als sich zu verschulden!

Dann muss weiter hart gearbeitet werden, um sich zu verbessern!
Likes6 ata1907 Perlinger Bergmannsfeld 1907Opa Preußen Olli Doc Holiday 1907
User Pic
zitieren
Pro Ron Berlinski
Likes2 ata1907 4680-reloaded
zitieren
RWE hat sich aber verschuldet, ne!
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf emoh der dumme Troll
zitieren
Ich weiss nicht wie oft noch über das ausgefallene Spiel vom RWE gegen Saarbrücken geschrieben wird,irgentwann muss es doch mal reichen.Weiss auch nicht das der RWE keinen höheren Etat wie in der letzten Saison hat. Bei dem Zuschauerzuspruch und den Magentageldern?? Nun muss man auf den Einzug in den DFB Pokal verlassen? Und wenn nicht? Man hatte es ja selber in der Hand den vierten Platz in Liga3 zu erreichen.Wie bei allen Vereinen geht es den Spielern nur ums Geld.Siehe Young der sich auch überschätzt. Glaube nicht das Götze zu halten ist.Für mich ist Berlinski kein Stürmer für Liga 3. Welcher Verein aus Liga3 würde ihn verpflichten?? Und ein richtiger Stürmer für den RWE kostet auch Geld.Nun sind die Verantwortlichen gefragt eine schlagfertige Truppe zu formen. Welche Sponsoren sind denn vom Sponsor-Monster Pfeiffer schon gefunden worden??Ich weiss das ich mich mit meinen Beitrag hier unbeliebt mache,aber das ist meine´Meinung als neutraler Beobachter.Drücke dem RWE weiterhin die Daumen Lachen
Likes2 Perlinger Preußen Olli
zitieren
16500 Zuschauer, über 11000 Mitglieder, Merchandising läuf sehr gut! Was machen wir mit der Kohle??? Alles ist auf Kante genäht, wie sollen wir jemals aufsteigen??? Ich hoffe Herr Pfeifer macht einen besseren Job als Herr Uhlig!
Likes4 rwe-pit RWE1 Viva Colonia Schlauberger
User Pic
zitieren
Wenn man hoch will dafür sind die 2 nicht gut genug.Zähle da auch Rio zu!!!Für die bekommt bestimmt bessere Spieler.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

RWE
Budget steigt nicht, noch keine Angebote für Young und Berlinski

Rot-Weiss Essen plant die neue Saison. Größere finanzielle Mittel wird Sportdirektor Marcus Steegmann nach aktuellem Stand nicht zur Verfügung haben.

Artikel lesen


Also, wir können unsere Leistungsträger mangels Geld nicht halten und unsere besten Jugendspieler gehen wegen mangelnder Perspektive.
Das zieht natürlich Sponsoren.
Ohne Obuz, eventuell Götze und Minikader, sieht es ja richtig gut aus.
Wir verdanken Herrn Uhlig wirklich viel.
Ach so, danke für die Transparenz.

Nur der RWE
Likes7 Hardy 1907 rwe-pit Platzwart_sein_sohn RWE1210 Hafenbecken197a Schlauberger Winterlich
zitieren
Das hört sich ja so an als ob der angekündigte Großsponsor eine Luftblase ist. Ohne Knete keine Vertragsverlängerung mit Götze. Einen Knipser müssen wir uns dann auch abschminken. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
User Pic
zitieren
Ich würde sagen, wir RWE Fans machen ein Benefizspiel zu Gunsten der Vereinskasse gegen Schalke 04, 1. Mannschaft.
Die Chance viel Geld einzunehmen ist groß, dass Spiel zu gewinnen vielleicht noch größer.

Ich melde mich für die Stürmer Position.

____________________________
Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich !"
Likes2 1907Opa Preußen Olli
zitieren
Auch ihier: Abwarten.
Zumal die Überschrift irreführend ist.
das Budget steigt, wenn wir den Pokal holen und das ist ja absolut möglich.

Zum Thema Sponsoren: Wenn etwas zu 100% sivcher ist, dann wird es auch vermeldet. Ist etwas nur zu 99% sicher, wird es folgerichtig nicht vermeldet.
Ich glaube weiterhin daran, dass weitere positive Nachrichten folgen werden. Zumal Kaderwert und Budget ganz offensichtlich nicht alles sind. Wir sind oben mit dabei - trotz mittelklassigem Budgets.
Ulm ist auf Rang 1 der Tabelle. Deren Budget ist es bei Weitem nicht.


Zuletzt modifiziert von Axl76 am 26.03.2024 - 18:06:13
Likes5 Perlinger Bergmannsfeld Journey 1907Opa Preußen Olli
User Pic
zitieren
Die Kommentare lesen sich wie vor dieser Saison.
Die Welt geht unter.
Einfach mal abwarten.
Likes5 ata1907 Axl76 Bergmannsfeld 1907Opa Doc Holiday 1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Winterlich

Ich würde sagen, wir RWE Fans machen ein Benefizspiel zu Gunsten der Vereinskasse gegen Schalke 04, 1. Mannschaft.
Die Chance viel Geld einzunehmen ist groß, dass Spiel zu gewinnen vielleicht noch größer.

Ich melde mich für die Stürmer Position.


Ich würde da gerne den Abräumer geben.
Habe noch meine alten Schuhe mit den langen Alustollen im Keller.

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
zitieren
Wir sollten Berlinski halten. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal schlechter wurden nachdem er eingewechselt wurde. Er gibt immer alles und bringt oft frischen Wind. Bei ihm habe ich das Gefühl, er ist ein echter rot-weißer!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes2 ata1907 Perlinger

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben