Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert

Rot-Weiss Essen hat den Vertrag mit einem Stammspieler verlängert. Das sagen die Beteiligten.

Artikel lesen
zitieren
Das ist jetzt aber mal ein Ausrufezeichen, ne !
Likes3 Blau-weißer Schwachkopf Dösiger emoh Pluto
zitieren
Sehr schön! Weiter so…
Likes2 Red-Whitesnake Mi_Lo
User Pic
zitieren
Sehr gut und schön, Torben.
Sind mir !!! wert.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Sehr gute Nachricht. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis einem Spieler nicht sofort die Qualität abzusprechen.

Erwin Koen wurde auch erst in seinem zweiten Jahr zum Stammspieler (wenn ich nich nicht sehr irre). In Dortmund zeigt gerade ein Donnyel Malen den Kritikern seine schnellen Hacken.
Likes2 Red-Whitesnake Journey
zitieren
Super Nachricht. Ich könnte mir vorstellen, dass da einige interessiert waren und wenn er sich für uns entschieden hat, spricht das Bände. Weiter so.
Jetzt bitte noch Felix und Cedi klar machen.
Likes3 Red-Whitesnake RWE1 RWE1210
zitieren
Das ist ein gutes und frühes Zeichen das Müsel verlängert. Denke das wird auch ein Fingerzeig sein für Götze und Harenbrock. Wenn das Grundgerüst zusammen bleibt. Wer soll uns dann noch stoppen? Spielerisch sind wir eh mit das beste was die dritte Liga zu bieten hat. Also Felix und Cedi, Unrerschreiben jetzt. Dann können wir nach Ostern ganz gepflegt den Sturm auf die Spitze vornehmen und uns ganz alleine darauf konzentrieren.
Nur der RWE!!!
Likes1 Red-Whitesnake
zitieren
Äh...Wienand hat verlängert! Ihr habt davon berichtet?
Likes2 ata1907 CowboyMitWeissemHut
zitieren
Deckel drauf, wunderbar!
zitieren
Ist ja schon mal ne gute Nachricht das der RWE einen Leistungsträger weiter binden kann. Langsam kommt ja Bewegung in die Vertragsverlängerungen. Dauert halt seine Zeit. Geht ja auch ums Geld was die Spieler verdienen wollen und ob der RWE das stemmen kann. Würde auf jeden Fall den Vertrag von Cedric Harenbrock und Felix Wienand verlängern.Götze wird teuer werden ,wenn er bleibt ,aber da musste halt mal Geld in die Hand nehmen.Bei den anderen Spielern,wo der Vertrag ausläuft,muss man abwiegen ob diese Spieler den RWE in der nächsten Saison weiter nach vorne bringen werden. Ron Berlinski kann man nur einen Vertrag als Ergänzungsspieler geben den man mal ab der 60 Minute einwechseln kann.Aber das werden die Verantwortlichen vom RWE schon wissen,welche Vertrage verlängert werden.Das sind hier nur so meine Gedanken als neutraler Beobachter und möchte keinen meiner RWE-Freunde ( besonders meinen Arbeitskollege Putsche Lachen ) zu Nahe treten Lachen
zitieren
T.Müsel , ein richtig Guter . Glückwunsch , M.Steegmann .
Nur Der RWE .
Likes2 Baby RWE1210
User Pic
zitieren
Gute Sache für beide Seiten!
Seit dem er da ist hat er sich immer weiter entwickelt.
Dann schauen wir mal ob das Ende der Fahnenstange schon erreicht ist.
Bin da sehr optimistisch das da noch etwas geht.
Likes1 Baby
zitieren
Jetzt noch ne Schüppe drauf legen und Gas geben, Potenzial ist da. Vorne wäre er mit seiner Schnelligkeit und Durchsetzungskraft auch ne gute Nummer.
zitieren
Eine richtige und wichtige Entscheidung. Weiter so und mit Bedacht aussortieren.
zitieren
Gut gemacht!Wenn Er jetzt noch den Ball kontrolliert abspielt und nicht immer so lässig kann das ja was werden. Der Lernprozess ist noch lange nicht vorbei. Ich habe dann und wann den Eindruck von Ihm das er alles viel zu lässig spielt. Aber da ist ja noch Luft nach oben, und Technik hat der Junge ja.
User Pic
zitieren
Gut das die Unterschrift endlich erfolgt ist, Herr Steegmann weiter so mit unserem Mannschaftsgerüst.
Likes2 Baby Red-Whitesnake
zitieren
Prima Nachricht. Er ist einer von den Spielern, die Dabro besser gemacht hat.
Likes3 Baby Red-Whitesnake Doc Holiday 1907
zitieren
Glückwunsch RWE zu dieser Vertragsverlängerung
mit einem Spieler aus der ersten Elf.
Nur so weiter machen.
Likes2 Baby Red-Whitesnake
zitieren
"Recht so"(John Cleese)
zitieren
Am Anfang war ich doch skeptisch hinsichtlich seiner gezeigten Leistungen, aber er hat eine gute Entwicklung gemacht. Diesbezüglich ist eine Vertragsverlängerung die logische Konsequenz für beide Seiten.
Glückwunsch an Torben und RWE.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
Likes1 Baby

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben