Rot-Weiss Essen: RWE-Boss geht - das bedeutet das für den geplanten Stadionausbau

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
RWE-Boss geht - das bedeutet das für den geplanten Stadionausbau

Im Essener Rat steht die Entscheidung über das Stadionprojekt an. Der Wechsel an der Spitze von Rot-Weiss Essen kommt Gegnern gerade recht

Artikel lesen
Likes1 d.h
zitieren
Was für ein Schwachsinnsthese...
Likes2 Herner ralfbx
zitieren
Absolut
zitieren
so langsam nervt es immer die Hinweise zur Waz zu lesen die nur kassieren wollen. Entweder schreibt man hier oder läßt es ganz sein


Zuletzt modifiziert von alter RWE Fan am 28.02.2024 - 14:25:33
Likes12 Magic-RWE Herner Rotor Redwhite71 Thymian 4680-reloaded Franz Wirtz Bergmannsfeld Kev_Dotcom WsFD.WkA Preußen Olli Winterlich
zitieren
Wann hört die Funke Gruppe auf, bewusst Unruhe in den Verein zu bringen? Durch einen provokanten Schreibstil ohne Nennung von Fakten Klicks zu generieren wäre selbst dann kein professioneller Journalismus, wenn man NICHT Sponsor des Vereins wäre.
zitieren
So ein Stadion für die Regionalliga , Größenwahn lässt grüßen


RWE : Regionalliga West Ever
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Wir können doch entspannt sein.
Geplanter und geordneter Übergang hin zu einer neuen Führung - nichts daran war wirklich überraschend.
In der Tabelle sind wir noch auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen.
Der Verein als Ganzes hat auf verschiedenen Ebenen in den vergangenen Jahrne einen guten Verlauf genommen.
Gemessen an den herausforderungen in Liga 3 haben wir eine ordentliche Finanzlage und aus Fehlern der Vergangenheit wurde gelernt.
Dann noch eine Vertragsverlängerung von Dabro und bisher nur wilde Gerüchte, was tragende Spieler anbelangt. Zudem einen Steegmann an Bord, der gut vernetzt ist und in der vergangenen Sommerpause mit seinen Verpflichtungen und der Kaderausdünnung den Grundstein für einen sehr ansehnlichen Fußball gelegt hat.
Zusammengefasst: In Sachen RWE ging es mir schon deutlich schlechter.

Und zu diesem Artikel hier: Der ist belanglos. Zum Einen steht nichts Gehaltvolles darin, zum Anderen ist es vollkommener Blödsinn, dass ein Wechsel in der Führungsebene hin zu einem Profi der Branche (Herr Pfeiffer) negative Auswikungen hätte auf dieses Großprojekt, mit dem in erster Linie Betreiber und Stadt bestmöglich Profit generieren möchten.
Likes6 Herner entelippensDo Rotor RWE1210 fuchsi68 Preußen Olli
zitieren
Ich hoffe mal das der Wechsel keine negativen aussichten auf dem erweiterungsbau des Stadions hat. Dann wäre es aber blöd gelaufen. ich wäre auch dafür das unser OB Kufen im Aufsichtsrat von RWE wäre. Dann wäre das misstrauen im Rat nicht so gross.
Likes1 4680-reloaded
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippensDo

Was für ein Schwachsinnsthese...

so ein teaser für die WAZ muss schon ein Geschmäkle haben damit er zieht
Likes1 entelippensDo
User Pic
zitieren
Der RWE Boss geht - Bleibt der aktuelle Preis beim Stauder Pils 20x0,5l noch der selbe ?

Alles zu diesem Thema erfahren Sie bei ihrer Verkäuferin im REWE Markt.

____________________________
Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich !"
zitieren
Essen hat weder die Infrastruktur, noch hat RWE ausreichend Zuschauer, die ein größeres Stadion auch füllen würden. Das aktuelle Stadion ist vollkommen ausreichend.

Schuster bleib bei deinem Leisten.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Winterlich

Der RWE Boss geht - Bleibt der aktuelle Preis beim Stauder Pils 20x0,5l noch der selbe ?

Alles zu diesem Thema erfahren Sie bei ihrer Verkäuferin im REWE Markt.


Der Preis bleibt, nur die Menge wird sich geringfügig verringern……
zitieren
Zitat - geschrieben von Nosferatus

So ein Stadion für die Regionalliga , Größenwahn lässt grüßen


RWE : Regionalliga West Ever


So ein Stadion … Du hast recht, ich finde man sollte die Kapazität auf 40.000 ausbauen für den geilsten Verein der Welt.

Lebenslange Mitgliedschaft schon geordert vom Bürgergeld?
Nur 1907€. Zahle für Deine anderen 10-12 Nicks aber gleich mit.

12 neue Mitglieder und viel Kohle für den geilsten Verein der Welt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Essen hat weder die Infrastruktur, noch hat RWE ausreichend Zuschauer, die ein größeres Stadion auch füllen würden. Das aktuelle Stadion ist vollkommen ausreichend.

Schuster bleib bei deinem Leisten.


Essen hat ALLE Voraussetzungen, ich finde man sollte aus diesem Grund die Kapazität auf 40.000 ausbauen für den geilsten Verein der Welt.

Lebenslange Mitgliedschaft schon geordert vom Bürgergeld?
Nur 1907€. Zahle für Deine anderen 10-12 Nicks Emoh & Co. aber gleich mit.

12 neue Mitglieder und viel Kohle für den geilsten Verein der Welt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Preuen Olli

Zitat - geschrieben von Winterlich

Der RWE Boss geht - Bleibt der aktuelle Preis beim Stauder Pils 20x0,5l noch der selbe ?

Alles zu diesem Thema erfahren Sie bei ihrer Verkäuferin im REWE Markt.


Der Preis bleibt, nur die Menge wird sich geringfügig verringern……


Ja, wird dann auf 0,33 Liter reduziert. Ist doch am einfachsten, die Flaschen gibt's ja schon.
zitieren
Jetzt frag ich mal die Preussies:


hab Ihr auch den "Scheich im weißen Gewand auf dem Leihroller" gesehen ?

Ob der Graupensuppe kann ?


U.A.w.g. abber ährlich
zitieren
In den letzten 75 Jahren,

war das Stadion in Essen, die Coronasaison mal ausgenommen, in der Saison 75/76 genau 3x ausverkauft, in der Saison 96/97 genau 1x ausverkauft und in den letzten beiden Spielzeiten genau 2x ausverkauft.

Also in 75 Jahren war das Stadion in Essen nur 6 mal ausverkauft. 6 mal !

Warum sollte das Stadion jetzt vergrößert werden ? Ich bin der Meinung, die Stadt Essen hat viele andere, viel wichtigere Projekte als einem defizitären Drittligisten,trockene und windstille Fußballspiele zu finanzieren.

Zumal an Spieltagen, die meisten Menschen zu Schalke, Bochum oder dem BVB rennen und nicht nach RWE.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Olli:

sieht die REWE-Verkäuferin gut aus ? Oder 033 ?

Grins mich wieder wech
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

In den letzten 75 Jahren,

war das Stadion in Essen, die Coronasaison mal ausgenommen, in der Saison 75/76 genau 3x ausverkauft, in der Saison 96/97 genau 1x ausverkauft und in den letzten beiden Spielzeiten genau 2x ausverkauft.

Also in 75 Jahren war das Stadion in Essen nur 6 mal ausverkauft. 6 mal !

Warum sollte das Stadion jetzt vergrößert werden ? Ich bin der Meinung, die Stadt Essen hat viele andere, viel wichtigere Projekte als einem defizitären Drittligisten,trockene und windstille Fußballspiele zu finanzieren.

Zumal an Spieltagen, die meisten Menschen zu Schalke, Bochum oder dem BVB rennen und nicht nach RWE.


Und zwischen 76 und 96 hast du im Knast, oder in der geschlossenen gesessen?
Schön ist aber, das du ZU Schalke und nicht ZU Rot Weiss gerannt bist, nicht auszudenken, wenn wir solche Vollpfosten wie dich im Stadion hätten

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.
Likes1 Midge
zitieren
Du kannst nur mit Beleidigungen reagieren, das reicht nicht für eine vernünftige Diskussion, schon gar nicht, wenn du die Fakten ignorierst.
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben